Der schwule NIEDERRHEINER möchte von seiner Mama abgeholt werden

Lieber NIEDERRHEINER, du kannst jetzt ruhig wieder nach Hause fahren. Ehrlich, in Velbert gibt es wirklich kein Landgericht und auch kein Lachgericht. Auch die Suche nach der Hattinger-Str. 348 in Velbert kannst du komplett einstellen. Man, dass du auch immer auf jeden Müll reinfallen musst.

Hast du denn gar nichts gelernt aus 2015. Als deine Sonnenstaatländler damals das Demo-Plakat gefälscht haben, und statt Hattinger-Str. 348 in Bochum, als Demoort die Hattinger-Str. 348 in Velbert angegeben haben, warst du doch auch der Einzige, der auf die Fälschung reingefallen bist.

Dass das nochmal funktionieren würde, war ja eigentlich schon zu erwarten. Was hatte doch Hanns-Dieter Hüsch über den NIEDERRHEINER geschrieben?

„Der Niederrheiner an sich ist zu allem unfähig: „Er weiß nix, kann aber alles erklären. Wenn man ihm was erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: „Ist doch logisch!“

Ist doch immer wieder schön, und zwar nicht nur für Spaß-Skeptiker.😉

Bedauerlicherweise tat es niemand leid, dass du auch bei der heutigen Gerichtsverhandlung beim LG Essen wieder nicht anwesend warst.

Aber jetzt kannst wieder zurück nach Duisburg, es wird dich keine LEELA_SUNKILLER abholen. Übrigens, noch ein Hinweis zu deinem Kommentar von gestern, der bedauerlicherweise im Spam-Ordner gelandet ist, und nicht mehr von alleine da raus möchte.

Meiderich-Beek ist falsch, richtig wäre Meiderich Beeck. Wenigstens das, sollte man als Duisburger bzw.NIEDERRHEINER wissen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s