Demo für den 28.11.2016 angemeldet.

Heute haben wir uns entschieden für den 28.11.2016 eine Demo zum Thema

KINDERKLAU DURCH DAS JUGENDAMT

anzumelden.

Angemeldet wird diese wieder vor dem Amtsgericht/Landgericht Bochum.

Im Speziellen geht es dabei um einen aktuellen Fall aus Bochum, er werden aber evtl. auch noch andere Fälle thematisiert.

Die Demo wurde für die Zeit zwischen 11 und 14 Uhr angemeldet.

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Demonstration, Jugendamt, Justiz, Justizinsider, Justizkritiker, Justizmafia abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Demo für den 28.11.2016 angemeldet.

  1. Dirk schreibt:

    Erst einmal Daumen hoch für die Anmeldung. Nur stimmt de 28.11. wirklich? Das ist ein Montag!!!
    Wenn der Termin wirklich stimmt, dann wäre das schade, denn ich denke an diesem Termin werden viel nicht kommen können, da sie arbeiten müssen.
    Ich hatte mich jedenfalls gefreut als ich den Aufruf gesehen hatte, bis mir das Datum im Kalender angeschaut hatte …😉

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Die Demo findet vor dem AG/LG Bochum statt. Damit sind eigentlich nur Tage zwischen Montag und Donnerstag sinnvoll.

      Am Dienstag gibt es am AG eine Verhandlung in einer bestimmten Familiensache. Deshalb wurde der Montag ausgesucht.

      Gefällt mir

    • stefan ^gundlach schreibt:

      hallo dirk ja das mag sein aber , kann man beim armtsgericht-landgericht nach 16h oder an den wochenenden aufmerksamkeit erregen?? denke eine demo sollte auch, sinn machen und das geht nur zu den öffnungszeiten des gerichtes

      Gefällt mir

  2. Caesar schreibt:

    Da bin ich dabei!😉

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s