B Michael Strerath

B Michael Strerath kündigt für heute einen Hackerangriff auf Staatenlos.info an.

Achtung !
DDOS Angriff auf staatenlos info jetzt am
Wochenende 4592´= 😄 WC fresh underground 666
WC fresh 00 red

Wer ist B. Michael Strerath?

Ich finde einen Kommentar von ihm zu einem Video des Islamisten Pierre Meise Vogel.

Allahu Akbar

Dipl. Päd. Dipl-Soz.-Päd Michael Strerath

Erziehungswissenschaftler u. Sozialpädagoge

Ein ganz wichtiger Mann also, der vielleicht noch ein Diplom vergessen hat. Wenn es für Dummschwätzen auch ein Diplom gibt, dann sollte er noch

Dipl. Dumsschwätz.

hinzufügen.

Er gehört zu den Profiteuren des amtlichen Kinderhandels. Er gehört zu denen, die sagen dürfen:

Kinder sind unser Kapital

Entsprechend fallen auch seine Kommentare aus. Er versucht das kriminelle Vorgehen von Jugendämter zu rechtfertigen, was natürlich nicht verwundert, wenn

Dipl. Päd. Dipl. Soz.Päd ist, und mit amtlichen Dummschwätzen sein Geld verdient.

Bekanntlich sind ca. 75% der Gutachten in diesen Sachen falsch, weswegen mir hier der begriff

amtliches Dummschwätzen

mehr zusagt, als

Familiengutachten.

In einem Kommentar in der RP rechtfertigt er z. B. den Kindesentzug, weil eine Mutter keine systemkonforme Einstellung zeigt. Hat der Dipl.Päd Dipl. Soz.Päd vielleicht vergessen, in welchem Jahrhundert wir leben? Heute sollte keiner mehr auf dem Scheiterhaufen landen, nur weil er der systemkonformen Meinung widerspricht, und behauptet, dass die Erde eine Kugel ist. Und so ist es auch kein berechtigter Grund einer Mutter die Kinder zu klauen, nur weil sie mit dem jetzigen System widerspricht.

Was kommt denn als nächstes? Wird der demnächst befürworten, dass allen Frauen die Kinder geraubt werden, die sich weigern so ein Scheißkopftuch zu tragen?

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufgeklärt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu B Michael Strerath

  1. M.F.S. schreibt:

    Ich kann Deinen Ausführungen irgendwie nicht folgen, da z.B. auf seinem Kanal das Video „Sonnenstaatland Reichsbürger Netzwerk kündigt Hackerangriff auf staatenlos.info an?“ von staatenlos.info3 unter „Videos, die ich mag“ aufgelistet ist und er auch nicht ganz unkritisch in Jugendamtsfragen ist. Habt Ihr schon mal kommuniziert?

    Übrigens ist Sonnenstaatland heute nicht erreichbar (Error 522 – Connection timed out).

    Gefällt mir

  2. Viktor adF. Bruns schreibt:

    Die 00-WC-Fresh Operation stammt aus dem Lager der Terrororganisation Sonnenstaatland. Schauen Sie sich die Videos von Rüdiger Hoffmann vom YouTube Kanal staatenlos.info3 an. Dann wird deutlich, um was für eine Brut es sich bei denen handelt!

    Gefällt mir

  3. Kurt Zach schreibt:

    „Dipl. Päd. Michael Strerath“ ist doch in der Szene bekannt.
    Auch hier : beamtendumm.wordpress.com/2016/09/06/osgermanisches-reich/

    Er – oder seine Dubletten- geistern doch seit Jahren durch sämtliche Foren,
    Steigen in den Foren- oder Bloghierarchien auf, stürzen wieder ab, um irgendwann wieder aus der Requisite gezogen zu werden.
    Nichts weiter als ein Spiel, virtual reality.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s