STATISTIK: Oktober bester Monat in 2016?

Der bisher beste Monat in 2016 war der August. Heute am 30.10.2016 sieht es aber so aus, als ob die Zugriffe im Oktober die Augustzahlen noch übersteigen wird. Unklar ist, ob die Augustzahlen noch heute erreicht werden können, oder erst am Montag Vormittag. Zur Zeit werden nur noch ca. 500 Zugriffe benötigt, um den August zu übertreffen. Da es in der letzten Woche bis fast 700 Zugriffe am Tag gab, sollte also leicht möglich sein die fehlenden 500 Zugriffe in 2 Tagen zu erreichen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu STATISTIK: Oktober bester Monat in 2016?

  1. Darauf kannst Du Dir Einen runterholen, wenn Du Deinen Schwanz noch irgendwo findest…

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Bei dem missgünstigen Alois handelt es sich um einen Vollpfosten aus dem Sonnenstaatland (SSL). Das sind so arme, gescheiterte Systemreichsbürger, über die sich jeder Adolf und Erich freut, weil jedes System solche Vollpfosten braucht.

      Sowohl das Sonnenstaatland, als auch der Niederrheiner, also ein Sonnenstaatdepp vom Niederrhein, haben ihr Scheitern bezüglich dem Beamtendumm-Förderverein eingestanden.

      Beim SSL ist zu lesen:

      Geliebte Bürger des Sonnenstaatlandes,

      der sog. Beamtendumm(e) soll für uns erstmal nicht weiter von Interesse sein. Er mag vielleicht ein Querulant sein, unsere Zielgruppe ist er jedoch nicht. Es wurde vor Ihm gewarnt und seine Machenschaften offen gelegt, doch wurden auch Behauptungen in den Raum gestellt, die nicht belegt wurden.

      Sollte Bernd aus dem Hause Schreiber für uns in Zukunft wieder interessant werden, kann der Thread wieder eröffnet werden. Bis dahin können die geheimen Akten weiter gepflegt werden.

      In mütterlicher Liebe
      SSL-Admin

      Auch bei der niederrheinischen Tunte gab es so eine Kapitulationserklärung, allerdings versuchte er dies damals als Sieg zu verkaufen. Offenbar war er damit wenig erfolgreich, denn nach kurzer Zeit verschwand der Beitrag wieder. Auch wenn dort also immer wieder erklärt wird, dass man sich mit dem BdF bzw. mit mir nicht mehr beschäftigen will, gibt es natürlich immer wieder Kommentare von den hirnkranken Irren, die jedoch meisten nicht mehr veröffentlicht werden.

      Bei dem Kommentar von Alois mache ich da gerne eine Ausnahme. Immerhin zeigt uns der Kommentar, wie primitiv die Sonnenstaat-Faschisten sind, und wie sehr die unsere erfolge ärgern.

      Natürlich war der Oktober der erfolgreichste Monat 2016, und so Kommentare von Alois ermuntern mich natürlich weiter zu machen. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s