Ein Video über Lichtenberger und Co.

Grundsätzlich finde ich es ja gut, wenn jemand Berichte und Videos im Internet veröffentlicht: Besonders wenn jemand mich noch unterstützen will wird das begrüßt, aber bei diesem Video wäre es nun wirklich besser gewesen, wenn die Frau sich vorher mit mir ausgetauscht hätte, denn leider ist in dem Video sehr viel falsch. Hoffentlich gibt das nicht noch Ärger.

Hier mal eine Zusammenfassung der Klagen von Lichtenberger gegen Stefan und mich.

Lichtenberger hat uns nicht ständig verklagt, sondern es ging im Wesentlichen um einen bestimmten Flyer. Bisher gab es:

  1. Ein Eilverfahren gegen Stefan auf Unterlassung wegen Flyer.
  2. Ein Eilverfahren gegen mich auf Unterlassung wegen Flyer.
  3. Eine Strafanzeige gegen Stefan wegen angeblicher Beleidigung wegen Flyer.
  4. Eine Strafanzeige gegen mich wegen angeblicher Beleidigung wegen Flyer.
  5. Eine weitere Strafanzeige gegen mich, wegen angeblicher Beleidigung in einem Video.
  6. Hauptsacheverfahren gegen Stefan wegen Flyer.
  7. Hauptsacheverfahren gegen mich wegen Flyer.

zu 3. wurde ohne Verhandlung eingestellt.

zu 4. wurde ohne Verhandlung eingestellt.

zu 5. wurde ohne Verhandlung eingestellt.

 

Somit gab es „nur“ 4 Gerichtsverfahren gegen Stefan und mich, die aber auch noch im Zusammenhang stehen.

zu 1. fand ohne Verhandlung statt, es gab einen Beschluss.

zu 2. fand ohne Verhandlung statt, es gab einen Beschluss.

zu 6. war dann die Verhandlung, die aus 1. resultierte. Der Streitwert betrug 100.000 Euro, der geforderte Schadensersatz „nur“ mindestens 10.000 Euro.

zu 7. war dann die Verhandlung, die aus 2. resultierte. Der Streitwert betrug auch dort 100.000 Euro, auch hier betrug der geforderte Schadensersatz (Schmerzensgeld) „nur“ mindestens 10.000 Euro.

Hier also das Video, das aber besser durch ein richtigeres Video ersetzt werden sollte.

Das der Mutter meine Blogs gefällt ehrt mich natürlich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Video über Lichtenberger und Co.

  1. Mutter schreibt:

    mit gehts ja auch nicht um Lichtenberger, für mich war Herr d. H. relevant und die Zahlungen nach 35 a 😉 wenn was falsch ist, sorry!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s