Wer hat denn nun gewonnen?

Die Spannung steigt. Der interessierte Leser stellt sich die Frage, wie denn heute der 100.000 Euro Prozess geendet ist. Gibt es schon ein Ergebnis? habe ich wieder gewonne, hat Lichtenberger wieder verloren, oder konnte er beim LG Essen doch gewinnen?

Anders als in Bochum gab es heute das Urteil sofort. Pünktlich um 9 Uhr startete die Verhandlung, Um 9:30 folgte schon das Urteil, aber ich lasse den Leser noch etwas schmoren, und werde mich nun erst mal eine Stunde hinlegen. Ab 15 Uhr ist dann mit dem Ergebnis zu rechnen.

Es bleibt also spannend.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wer hat denn nun gewonnen?

  1. justizfreund schreibt:

    [video src="http://www.justizfreund.de/sonnendeppen1.mp4" /]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s