Wer hat Angst vorm bösen Gerd?

Wer hat Angst vorm bösen Gerd?

Niemand!

Und wenn er kommt?

Dann lachen wir! 

Heute war also die Verhandlung von dem SPD-Stadtverordneten Gerhard Lichtenberger gegen meine Wenigkeit. Ich verstehe gar nicht, dass es so viele Leute gibt, die vor Lichtenberger Angst haben, und sich einschüchtern lassen. Mir hat Lichtenberger noch nie Angst gemacht. Warum auch?

Normalerweise hat er es mit ziemlich wehrlosen Kindern zu tun. Wenn er sich mit echten Kerlen anlegt, dann sieht man ja wie das ausgeht. Also:

Wenn er kommt, dann lachen wir. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wer hat Angst vorm bösen Gerd?

  1. Korte Werner schreibt:

    Ich hoffe Ihr lacht ihn an und nicht aus ! Denn er ist Kindern gegenüber doch so lieb, das er sie manchmal auf Fernreise schickt um sich von bösen Eltern zu erholen. Wie sagte man einmal: Wenn einer eine Reise tut, kann er was erzählen, denn das sind doch Bildungsreisen, nach der Meinung des Herrn ! Kinder brauchen Bildung. So sammeln sie auch gleichzeitig Reiserfahrung !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

