Lasst uns doch mal eine Demo vor dem Amtsgericht/Landgericht Stade anmelden.

WiBöRoFAZ (wirklich böses Rollstuhlfahrer aller Zeiten) meldet Demo an vor dem Amtsgericht/Landgericht Stade an.

Richter Hackedick kümmert sich um den gebührenden Empfang. Frau Kackedumms Arschrosette, zittert vor Angst nach der Melodei von Justin Bieber.

Die bisherige Reaktion von der Busknutscherin zeigt uns, dass sie schon ziemlich entnervt ist, und einen Fehler nach dem anderen macht. Die Frau wird sicherlich ein Fall für den Staatsanwalt.

Natürlich kann mich auch eine Hundertschaft nicht von einer Demo vor dem Gericht abhalten, aber das war ja schon vorher jedem klar.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Demonstration, Jugendamt, Justiz, Justizmafia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s