Merkelanti: Christliche Weihnachtslieder

Unsere Bundesblockflöte hat nach

Wir schaffen das

mal wieder was dümmliches von sich gegeben.

Ich weiß, dass es Sorgen vor dem Islam gibt. Es liege jedoch an den Bürgern, diesen Sorgen auch durch Pflege christlicher Traditionen zu begegnen.

Wie viele christliche Weihnachtslieder kennen wir denn noch und wie viel bringen wir denn unseren Kindern und Enkeln noch bei? Dann muss man eben mal ein paar Liedzettel kopieren und einen, der Blockflöte spielen kann mal bitten.

Ich meine das ganz ehrlich. Sonst geht uns ein Stück Heimat verloren

Wir sind die Partei mit dem C im Namen. Deshalb sollten mehr christliche Lieder und weniger Tamtatata oder Schneeflöckchen, Weißröckchen angestimmt werden.

Soviel also von unserer Merkelanti.

Ich glaube, ich werde jetzt zum POSTILLON, und löse das mal auf.

Die Pfarrerstochter holt also Millionen Moslems in`s Land, damit die uns endlich wieder traditionelle, christliche Weihnachtslieder beibringen.

Außerdem braucht die Partei mit dem „C“ im Namen neue Wähler.

Ich hoffe, dass das nun endlich geklärt ist, und das jeder, aber auch jeder verstanden hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Humor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Merkelanti: Christliche Weihnachtslieder

  1. Korte Werner schreibt:

    Wenn nicht zwischen lesen, sehen und verstehen ein teilweise unüberbrückbares Hindernis wäre, hätten wir viel weniger Probleme. Ins besondere ein großer Teil unserer „Volksdiener“ wollen nur verstehen, was ihnen die auftraggebenden „Hintermänner“ zuflüstern. Selbiges trifft auch auf die meisten „Gutmenschen“ zu. Selbständiges Denken wird ja den Schülern und Medienkonsumenten abtrainiert. Das nutzen die „Hintermänner“ schamlos aus. Das beste Beispiel sind doch unsere Parteien, allen voran unsere Mächtigste Frau der Welt. Wenn diese Truppe nicht mehr vom aufwachenden Volk gewählt wird, tauschen sie das (Wahl-)Volk aus. Refuges welcam ! Deutsche Arbeiter und Angestellte der freien Wirtschaft machen dafür gern ein paar Überstunden, oder begnügen sich mit 1 Euro Jobs !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s