Video vor der JVA Duisburg-Hamborn

Hier ein Video von meiner Demo vor der JVA Duisburg-Hamborn. Wegen dieser Demo gab es dann im Juni 2016 ein Verfahren wegen angeblicher Ruhestörung.

Natürlich wurde das Verfahren von mir gewonnen. Die Lautstärke dieser Anlage ist weit von den Werten einer Ruhestörung entfernt.

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Demonstration, Folterknast, Frank Engelen, Gefängnis, Jugendamt, Justiz, Justizmafia, Justizvollzugsanstalt, JVA, Knast abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Video vor der JVA Duisburg-Hamborn

  1. Lisa Berlin schreibt:

    Bernd, du bist mein Held! Sobald ich das nächste mal in deine Gegend komme, will ich dich besuchen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

