ADRIANNE: Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Normalerweise ist der 13. Geburtstag kein ganz besonderer Geburtstag. Der 14, Geburtstag erscheint häufig wichtiger. Bei einem Heimkind kann das ganz anders sein. Bei einem Heimkind kann der 13. Geburtstag das ganze Leben verändern, denn es gibt ein ganz wichtiges Urteil für Kinder das alle Kinder betrifft, die mindestens 13 Jahre alt sind. Mit 13 Jahren darf ein Gericht ein Kind nicht mehr wie ein Kleinkind behandeln. Deine Meinung zählt, und muss von den Gerichten auch wichtig genommen werden. Das bedeutet, dass du nun gute Chancen hast aus den Fängen des Jugendamts zu entkommen, und bald wieder ein normales Leben bei deinen Eltern leben kannst.

Das ist doch ein besonderer Grund dir zu deinem 13. Lebensjahr zu gratulieren. Du kannst sicher sein, dass wir alles unternehmen, um deine Rückkehr zu ermöglichen. Deshalb hast du heute einen ganz besonderen Grund zu feiern. Wir hoffen doch, dass das dein letzter Geburtstag im Kinderknast ist, und dass du dann endlich auch wieder eine normale Schule besuchen kannst.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Adrianne, Familiengericht, Jugendamt, Justiz, Justizmafia abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ADRIANNE: Herzlichen Glückwunsch

  1. beamtendumm schreibt:

    Hat dies auf Adrianne rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Stelling, Angelique schreibt:

    Hallo Bernd
    Wir danken dir das du an Adrianne’s Geburtstag gedankt hast.
    Es bedeutet uns sehr viel, das du uns zur Seite steht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s