LG ESSEN: Termin am 27.10.2016

Die Deppen vom NIEDERRHEINER und vom SONNENSTAATLAND hatten ja behauptet, dass es dem Termin am 27.10.2016 beim LG Essen gar nicht mehr geben würde. Da hat doch so ein Vollpfosten behauptet, dass der ursprüngliche Termin im Juni nicht verschoben wurde, sondern ganz aufgehoben wurde.

Wenn man keine Ahnung hat, dann soll man einfach mal die Klappe halten. Und keine Ahnung, davon haben die doch jede Menge.

Bleibt nur zu hoffen, dass die nicht auch noch so blöde sind, und das glauben was die da schreiben. Es wäre doch wirklich sehr schade, wenn ich am 27.10.2016 ganz ohne die NIEDERRHEINER-Bande und die SONNENSTAAT-Deppen verhandeln müsste. Jungs, kommt bitte, bitte alle zum Termin, ich möchte doch lieber gewinnen, wenn ihr Schwachköpfe dabei seid. Es macht einfach mehr Spaß. 😉

Also nicht vergessen. 27.10.2016 Termin beim LG Essen. (Der soll sogar stattfinden. 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s