LÜGENRHEINER beim Niedern erwischt.

Die Überschrift ist natürlich nicht ganz richtig. Nicht

LÜGENRHEINER beim Niedern erwischt,

sondern

NIEDERRHEINER beim Lügen erwischt

so müsste es richtig heißen.

Ich weiß eigentlich gar nicht, was da genau passiert ist. Nachdem wir hier dieses Foto veröffentlicht haben ist es ziemlich still geworden um den selbsternannten Spaß-Skeptiker. Ist ihm das Lachen vergangen?

In seinem letzten Beitrag über den BdF erklärte er sich selbst zum großen Sieger und teilte seinen 2 bis 3 verbliebenen Anhängern mit, wie unbedeutend der BdF doch sei.

Zugegeben, in den letzten 24 Stunden hat wir nur Zugriffe aus 11 Ländern.

43 Hits (unknown city) Germany Germany Flag
39 Hits Berlin Germany Germany Flag
35 Hits Duisburg Germany Germany Flag
29 Hits Gelsenkirchen Nordrhein-westfalen, Germany Germany Flag
18 Hits Konstanz Baden-wurttemberg, Germany Germany Flag
16 Hits Dresden Sachsen, Germany Germany Flag
13 Hits Frankfurt Am Main Hessen, Germany Germany Flag
12 Hits Bochum Nordrhein-westfalen, Germany Germany Flag
11 Hits Stuttgart Baden-wurttemberg, Germany Germany Flag
10 Hits Essen Nordrhein-westfalen, Germany Germany Flag
9 Hits Bornhöved Schleswig-holstein, Germany Germany Flag
9 Hits Kleve Nordrhein-westfalen, Germany Germany Flag
9 Hits Munich Bayern, Germany Germany Flag
8 Hits Oberhausen Nordrhein-westfalen, Germany Germany Flag
8 Hits Hamburg Germany Germany Flag
7 Hits Bremen Germany Germany Flag
7 Hits Tuttlingen Baden-wurttemberg, Germany Germany Flag
6 Hits Lippstadt Nordrhein-westfalen, Germany Germany Flag
6 Hits Düsseldorf Nordrhein-westfalen, Germany Germany Flag
6 Hits Gießen Hessen, Germany Germany Flag
6 Hits Wehringen Bayern, Germany Germany Flag
6 Hits Zurich Switzerland Switzerland Flag
5 Hits Menlo Park California, United States United States Flag
5 Hits Witten Nordrhein-westfalen, Germany Germany Flag
5 Hits Werne Nordrhein-westfalen, Germany Germany Flag
5 Hits Bonn Nordrhein-westfalen, Germany Germany Flag
5 Hits Hanover Niedersachsen, Germany Germany Flag
5 Hits Greifenstein Hessen, Germany

Aus 28 verschiedenen Städten gab es mindestens 5 Zugriffe. Ob wir da mit dem NIEDERRHEINER mithalten können?

Offenbar glaubte der NIEDERRHEINER selbst nicht an seinen großen Sieg, denn seinen Beitrag über den vermeintlichen Sieg über den BdF hat er wieder gelöscht.

 

Hier wurde dann eine Statistik von sonnenstaatland.org veröffentlicht. die zeigt, dass es dort kaum mehr als 5 Zugriffe am Tag gibt. Der Text zu der Statistik lautete:

Von dieser Statistik wurde heute (25.9.) gegen 22 Uhr ein screenshot angefertigt.

Es gibt dort mal gerade 53 Mitglieder.

Erstaunlich, als mich der NDR mal unter falschem Namen angerufen hatte, da hatte er behauptet, dass sonnenstaatland.com über 400 Mitglieder hätte.

Ich hatte dies bereits damals bezweifelt, weil in diesen Zahlen vermutlich auch ehemalige und gesperrte Mitglieder enthalten sind, und manche dort mehrfach angemeldet sind.

Aber selbst von den angeblich 400 Mitgliedern interessieren sich anscheinend mal gerade ca. 50 für sonnenstaatland.org.

393 Beiträge gibt es dort, alleine 43, also mehr als 10%, erschienen zum Thema BEAMTENDUMM.

Nur 1 Benutzer war online, nämlich ich, um den screenshot zu machen. Am ganzen Tag waren nur lächerliche 3 Benutzer auf sonnenstaatland.org. Was für meine Lachnummer. Solche Typen bezeichnen also beamtedumm bzw. mich, als „ohne Relevanz“.

Bezeichnend, dass die TOP10-Themen dort von dem Thema BEAMTENDUMM eindeutig angeführt wird.

Heute waren also 3 User dort online, durchschnittlich kommen die auf 5,2 Besucher am Tag. 😉 😉 😉 😉 😉

Diese 5,2 Besucher sorgen aber für durchschnittlich 386 Seitenaufrufe, was ca. 70 Seitenaufrufe pro Besucher macht. Das zeigt doch, dass da einige einen an der Klatsche haben müssen. Sonnenstaatland.org kann nicht mehr in die völlige Bedeutungslosigkeit abrutschen, da sind die doch schon längst mit ihren 3 bis 5 Besuchern am Tag.

Wie nicht anders zu erwarten, wurde das Thema BEAMTENDUMM ganz besonders häufig aufgerufen. Erstaunlich, wo BEAMTENDUMM doch angeblich gar keine Relevanz haben soll. …

Der Text ging noch weiter, aber das ersparen wir uns heute.
Es gab in dem Beitrag eine weitere Grafik vom 25.9.2016.

Lt. dieser Statistik erschienen dort 393 Beiträge zu 58 Themen. Im Durchschnitt wurden also pro Thema 6-7 Beiträge veröffentlicht.

Die erste Grafik zeigte, dass 43 Beiträge von den 393 Beiträgen alleine dem Bdf galten. Das sind über 10% aller Beiträge, und ca. 7x mehr als der Durchschnitt.

Vom NIEDERRHEINER kam sofort eine Dementi. Am 26.9. um 0:07 Uhr schrieb er:

Du bist ein Experte!
Das ist doch nur die Statistik für die öffentlichen Bereiche, …

Das war natürlich erkennbar eine Lüge, wie eine neuere Statistik zeigt.

Inzwischen gaben die Luschen nicht mehr 393 Beiträge, sondern es sind schon 395 Beiträge. Eine wirklich reife Leistung.

2 neue Beiträge in 10 Tagen, da steppt dort wohl der Bär.

Am 20.9. erschien dort Beitrag 393

 Bernd Schreiber alias Beamtendumm ist mit seinen verwunderlichen Ansichten zum Thema „Impressum“ gescheitert. Wie man sehr einfach an der bloßen Existenz dieses Forum sieht, ist dieses schlichtweg für verdiente  Mitglieder der NWO unnötig.

Bernd Schreiber und sein Beamtendumm-Verein, dessen einziges aktives Mitglied er offensichtlich ist, haben schlichtweg keinerlei Relevanz, die einen eigenen Faden auch nur annähernd rechtfertigt.


+++ Thema geschlossen +++

Schon nach 11 Tagen, am 1.10.2016 meldete sich dort der NIEDERRHEINER zu Wort mit Beitrag 394

Die Dame hat echt Potential!

Er antwortet damit auf ein Video das dort am 1.9. veröffentlicht wurde. Scheint ein echter Schnellmerker zu sein, unser NIEDERRHEINER.

Am 5.10.2016 erschien dann Beitrag 395. Der ist aber nicht einsehbar, weil der im nicht öffentlichen Teil erschien. Damit wurde also der NIEDERRHEINER mal wieder der Lüge überführt.

Man kann zwar die Beiträge im geschlossen Bereich nicht einsehen, wenn man dafür nicht freigeschaltet wurde, aber die Statistik bezieht sich dennoch auf das gesamte Forum.

Es gibt auch noch ein Fazit.

sonnenstaatland.org ist eine absolute Totgeburt. Außer einem Suppenhuhn interessiert sich absolut keine Sau dafür.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s