Bin im Krankenhaus

Ich war gerade im Krankenhaus. Dachte ich kriege eine Tablette oder Spritze, war aber nicht, die haben Sehnsucht nach mir. Ich durfte zwar kurz wieder nach Hause, aber nur um mein Beatmungsgerät etc. abzuholen. Werde um 4 Uhr wieder da sein. Mal gucken, ob ich dann noch was schlafen kann.

Handy habe ich dabei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bin im Krankenhaus

  1. Hallo lieber Bernd.
    Die Sauerländer wünschen Dir alles Gute und gute Besserung verbunden mit dem Wunsch, daß nichts lebensbedrohendes der Grund für Deinen Krankenhausaufenthalt ist.
    Nochmals alles alles Gute.

    Gefällt mir

  2. M.F.S. schreibt:

    Meine besten Wünsche Bernd.

    Gefällt mir

  3. Angelique Stelling schreibt:

    Alles alles Gute wünsche ich dir.
    Komm schnell wieder auf die Beine.
    Du fehlst uns allen sehr doll.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s