Sonnenstaatland.org hat 5 Besucher am Tag.

Erinnern wir uns nochmal. Der NIEDERRHEINER hatte sich ja immer wieder gerne mit mir angelegt. Auch wenn er dabei regelmäßig nichts auf die Reihe kriegte, hat er sich dann anschließend ganz gerne zum Sieger erklärt.

Er, der so gerne über das angebliche Antonya-Debakel berichtete, was aber am Ende in einem Sieg der Familie und der Unterstützer endete. Ein Debakel war der Ausgang nur für den NIEDERRHEINER und seine Dummschwätzer.

Er, der so gerne Demoplakate fälschte, auf die niemand reinfiel. Selbst er schaffte es nicht an dem falschen Ort zu erscheinen, deshalb musste er Demobesucher erfinden, die angeblich nach Velbert gefahren wären, anstatt nach Bochum.

Er, der so gerne erleben wollte, dass ich am Landgericht eine Verhandlung verliere, und deshalb auch bereit ist, zu Terminen zu fahren, die gar nicht stattfinden. 😉

Er, der sogar dem Sonnenstaatland zu lästig wurde, und dort am Ende gesperrt wurde.

Er, der locker an einem Tag über 30 Zugriffe auf beamtendumm.wordpress.com produzierte.

Im September erklärte er dann, dass er sich nicht mehr mit mir anlegen will, und er begründete dies damit, dass er noch immer kein Impressum habe, und ich deshalb in seinen Augen der Verlierer wäre. Angeblich hätte ich keinerlei Relevanz, und sollte nun in die völlige Bedeutungslosigkeit abrutschen, weil sich der NIEDERRHEINER und das neue sonnenstaatland.org nicht mehr mit mir beschäftigen würde.

Der Beitrag

https://beamtendumm.wordpress.com/2016/09/20/niederrheiner-und-co-wollen-sich-jetzt-selbst-verarschen/#more-23598

zeigte dann, wie sehr sich der NIEDERRHEINER und sonnenstaatland.org mal wieder selbst verarscht haben.

Hier eine weitere Statistik von sonnenstaatland.org die zeigt, wer wirklich völlig bedeutungslos ist.

Von dieser Statistik wurde heute gegen 22 Uhr ein screenshot angefertigt.

Es gibt dort mal gerade 53 Mitglieder. Erstaunlich, als mich der NDR mal unter falschem Namen angerufen hatte, da hatte er behauptet, dass sonnenstaatland.com über 400 Mitglieder hätte.

Ich hatte dies bereits damals bezweifelt, weil in diesen Zahlen vermutlich auch ehemalige und gesperrte Mitglieder enthalten sind, und manche dort mehrfach angemeldet sind.

Aber selbst von den angeblich 400 Mitgliedern interessieren sich anscheinend mal gerade ca. 50 für sonnenstaatland.org.

393 Beiträge gibt es dort, alleine 43, also mehr als 10%, erschienen zum Thema BEAMTENDUMM.

Nur 1 Benutzer war online, nämlich ich, um den screenshot zu machen. Am ganzen Tag waren nur lächerliche 3 Benutzer auf sonnenstaatland.org. Was für meine Lachnummer. Solche Typen bezeichnen also beamtedumm bzw. mich, als „ohne Relevanz“.

Bezeichnend, dass die TOP10-Themen dort von dem Thema BEAMTENDUMM eindeutig angeführt wird.

Heute waren also 3 User dort online, durchschnittlich kommen die auf 5,2 Besucher am Tag. 😉 😉 😉 😉 😉

Diese 5,2 Besucher sorgen aber für durchschnittlich 386 Seitenaufrufe, was ca. 70 Seitenaufrufe pro Besucher macht. Das zeigt doch, dass da einige einen an der Klatsche haben müssen. Sonnenstaatland.org kann nicht mehr in die völlige Bedeutungslosigkeit abrutschen, da sind die doch schon längst mit ihren 3 bis 5 Besuchern am Tag.

Wie nicht anders zu erwarten, wurde das Thema BEAMTENDUMM ganz besonders häufig aufgerufen. Erstaunlich, wo BEAMTENDUMM doch angeblich gar keine Relevanz haben soll.

Nicht nur bei sonnenstaatland.org wurde verkündet, dass BEAMTENDUMM absolut keine Relevanz hätte, sondern auch auf dem Blog vom NIEDERRHEINER. Erstaunlich, dort hat der NIEDERRHEINER inzwischen die letzten Beiträge bezüglich BEAMTENDUMM bzw. meiner Person gelöscht.

Es wurde bereits erwähnt, dass der NIEDERRHEINER offensichtlich in Panik ausgebrochen ist. Die hektischen Löschaktionen belegen dies nochmals.

Über das Thema Relevanz braucht man sich wohl auch nicht mehr unterhalten, oder darüber, wer hier wirklich der Sieger ist.

Es gab heute 16 Zugriffe aus Duisburg. Wie viele davon wohl nicht vom NIEDERRHEINER stammten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sonnenstaatland.org hat 5 Besucher am Tag.

  1. justizfreund schreibt:

    So sehen Sonnensieger aus:

    Gefällt mir

  2. beamtendumm schreibt:

    Das ging ja schnell. Eine halbe Stunde nach der Veröffentlichung des Beitrags meldete sich hier der NIEDERRHEINER mit einem Kommentar zurück.

    Zur Erinnerung, vor einigen Tagen hatten sie noch angekündigt, dass sie hier nicht mehr kommentieren würden. Hatte der NIEDERRHEINER etwa einen Therapie-Rückfall?

    Wie üblich verbreitet er in dem Kommentar seine Lügen. Er behauptet, dass die Statistik nur den öffentlichen Teil betreffen würde. Gelogen!

    Der öffentliche Teil hat 98 Beiträge in 11 Themen.

    Insgesamt gibt es aber 393 Beiträge in 58 Themen. Die Statistik bezieht sich also auf das ganze Forum, und nicht nur auf den öffentlichen Teil!

    Haben wir den Lügenrheiner also wieder beim Lügen erwischt?

    Gefällt mir

    • Kurt Zach schreibt:

      Sind diese „Statistiken“ wichtig?
      Wir sehen in letzter Zeit leider meist vergeblich hier nach, ob es Beachtenswertes gibt.
      So erhöhen sich auch die Besucherzahlen…

      Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Die Besucherzahlen haben sich hier deutlich erhöht und lagen bei 800, nachdem der NIEDERRHEINER erklärt hat, ich würde in die völlige Bedeutungslosigkeit abrutschen, weil die Dummschwätzer nicht mehr über beamtendumm berichten wollten.

        Gefällt mir

  3. WEISSE WÖLFE schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s