Warum es manchmal zum Himmel stinkt.

Des Deutschen liebstes Körperteil ist der Po.

https://www.google.com/search?q=erotisches+K%C3%B6rperteil&client=firefox-b&biw=1093&bih=515&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjcg4DL9qTPAhXCPhQKHZXiASIQ_AUIBygC

Das ist irgendwie verwunderlich, denn damit macht man meist den größten Scheiß.

Da kann man auch gleich einen Adler mit einem Stinktier kreuzen,

und sich dann wundern, wenn es anschließend zum Himmel stinkt. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Warum es manchmal zum Himmel stinkt.

  1. M.F.S. schreibt:

    Unter den Suchbegriffen findet sich in der Bilderserie auch ein Tierchen mit einem Pläsierchen… http://galerie.terrabella.de/files/2015/07/erotischegedichte.jpg

    Der Po kann sowohl einen rundlichen Anreiz zum optisch-taktilen Genuß sowie damit einhergehend auch einen zur Eifersucht bieten und ist Letzteres der Fall reicht das Stänkern mitunter sogar bis in den so genannten siebten Himmel.
    In dessen Mitte das Tor des Anus, hinter welchem sich ein als Einbahnstraße organisierter Kanal verbirgt. Wenn einer eine Reise gen Italien an den Po macht, heißt das ja auch nicht dass zugleich die Absicht besteht in See zu stechen. youtube.com/watch?v=9wvlLO5Hj3c 😉

    Als Gnostiker in nüchterner individueller Erkenntnis muss ich dem jedoch hinzufügen, dass der optisch-taktile Reiz im besten Fall eine schöne Illusion der Annäherung ist und eine Vereinigung auf der körperlichen Ebene nicht möglich ist. Das Schönheitsempfinden hat eine dünne Haut und wie es darunter ausschaut dürfte wohl weniger attraktiv sein. Ausscheidungs- und Fortpflanzungsorgane so dicht beieinander, bei vielen Vögeln sogar noch dichter. So kann man eine Kreuzung zwischen Adler und Stinktier dann auch nur im Sinne einer Metapher verstehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s