ADRIANNE fährt mit

Wer kennt sie nicht, die neckischen Aufkleber an der Heckscheibe eines Autos, die uns verkünden welches Baby oder Kind an Bord ist oder mitfährt.


LANA fährt mit

steht da z.B. drauf, oder

ADRIANNE an Bord.

Und wenn jemand vier Kinder hat, oder mehr, dann stehen da vielleicht auch mal vier Namen oder mehr.

Ist das für ein Jugendamt schon Grund genug einer Familie die Kinder zu klauen?

Vermutlich nicht, aber in Stade gibt es den umgekehrten Fall. Irgendein so bescheuerter Justin Bieber Fan, die bescheuert genug ist den Tourbus von Justin zu umarmen und zu schmusen, klaut also einer Familie vier Kinder. Statt Eltern haben die Kinder dann einen Vormund. Natürlich wurde der Vormund vom Jugendamt eingesetzt, und muss von daher mindestens so bescheuert sein, wie so eine Busfetischistin vom Jugendamt.

Ich glaube, dass das Jugendamt diesbezüglich wirklich eine gute Wahl getroffen hat, aber entscheiden sie selber.

Der Vormund eines Kindes verlangt von den Eltern der Kinder, dass die den Namen bzw. Aufkleber vom Auto entfernen. Echt, haben die noch alles Tassen im Schrank?

Man muss sich das mal vorstellen, die Jugendamtstussy fährt vielleicht mit einem Aufkleber von Justin Bieber durch die Gegend, aber die Eltern dürfen den Namen ihrer eigenen Kinder nicht am Auto spazieren fahren.

Was bilden die sich denn eigentlich ein, wer die sind? Glauben die die sind Gott?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Adrianne, BdF, Beamtendumm, Jugendamt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ADRIANNE fährt mit

  1. Korte Werner schreibt:

    Ihre absolute Unfähigkeit, oftmals auch kriminelle Energie, müssen solche Jugend-(„Amtsmitarbeiter/innen) ja irgendwie tarnen. Dabei sind sie unheimlich kreativ, wenn es darum geht, Gründe zusammen zu lügen, die ihre Handlungsweisen zu begründen scheinen. Wenn die alles so perfekt beherrschten, wie das Lügen und Kinderklauen, wären sie vielleicht perfekt !

    Gefällt mir

  2. beamtendumm schreibt:

    Hat dies auf Adrianne rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s