NIEDERRHEINER und CO wollen sich jetzt selbst verarschen.

Ich hatte ja bereits über den Bürgerkrieg bei den Sonnenstaatdeppen berichtet.

Beim Sonnenstaatland war man schon länger nicht mehr bereit was über mich zu schreiben. Dann gab es die Spaltung. Das muss natürlich nicht meinetwegen gewesen sein, aber ausgeschlossen werden kann das auch nicht.

Die Dümmsten unter den Dummer haben dann das neue Sonnenstaatland bzw. sonnenstaatland.org gegründet. Klar dass der NIEDERRHEINER da nicht fehlen durfte. Hier mal die Übersicht des Forums

Offizieller Beamtendumm-Faden
Begonnen von Bernd « 1 2 3 »
43 Antworten
846 Aufrufe Letzter Beitrag Heute um 13:56:37
von Renegade

NSL-Forum
Begonnen von NDR
11 Antworten
333 Aufrufe Letzter Beitrag Heute um 09:32:59
von Schwedenbitter

FRiDi Miller
Begonnen von Dämon Jeep
4 Antworten
172 Aufrufe Letzter Beitrag 01 September 2016, 05:28:31
von frauhuhn

Reichsdeppen Ausgelutscht?
Begonnen von Renegade
12 Antworten
197 Aufrufe Letzter Beitrag 31 August 2016, 14:55:50
von marty

Willkommen im Forum
Begonnen von Curd Ben Nemsi
6 Antworten
196 Aufrufe Letzter Beitrag 29 August 2016, 12:29:21
von Unterschicht

Über dieses Forum
Begonnen von Renegade
1 Antworten
108 Aufrufe Letzter Beitrag 26 August 2016, 05:12:12
von Behördenmitarbeiter

Teamspeak zuwenig genutzt
Begonnen von NDR
1 Antworten
119 Aufrufe Letzter Beitrag 26 August 2016, 05:11:12
von Behördenmitarbeiter

Neue Themen
Begonnen von NDR
0 Antworten
45 Aufrufe Letzter Beitrag 01 August 2016, 03:50:56
von NDR

Gedenkfeier Axel Stoll
Begonnen von Sonnonymous
7 Antworten
211 Aufrufe Letzter Beitrag 24 Juli 2016, 17:08:55
von Renegade

Beschwerde Thread
Begonnen von Sonnonymous
1 Antworten
119 Aufrufe Letzter Beitrag 07 Juli 2016, 09:25:59
von Renegade

Welcome to SMF!
Begonnen von Simple Machines
1 Antworten
88 Aufrufe Letzter Beitrag 07 Juli 2016, 01:35:28
von Sonnonymous


An erster Stelle findet man also das Thema BEAMTENDUMM.

846 x wurde dieses Thema bisher aufgerufen, und 43 Antworten fand man dort zu diesem Thema.

Das sind so viele Antworten, wie die in den nächsten 9 Themen zusammen geschrieben haben.

Dieses Thema wurde mehr als doppelt so häufig besucht, als das Thema mir den zweitbesten Aufrufen, und mehr als die nächsten drei anzeigten Themen gemeinsam an Anrufen hatte.

Und nun versuchen die Deppen sich mal wieder selbst zu verarschen. Das ist der angeblich letzte Beitrag zum Thema BEAMTENDUMM.


Offizieller Beamtendumm-Faden

Renegade

  • Administrator
  • Beiträge: 68
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 1
Re: Offizieller Beamtendumm-Faden
« Antwort #43 am:Heute um 13:56:37 »

Bernd Schreiber alias Beamtendumm ist mit seinen

verwunderlichen Ansichten zum Thema

„Impressum“ gescheitert. Wie man sehr einfach an

der bloßen Exiszenz dieses Forum sieht, ist dieses

schlichtweg für verdiente  Mitglieder der NWO

unnötig.Bernd Schreiber und sein Beamtendumm-

Verein, dessen einziges aktives Mitglied er

offensichtlich ist, haben schlichtweg keinerlei

Relevanz, die einen eigenen Faden auch nur

annähernd rechtfertigt.


+++ Thema geschlossen +++

Wenn die sich damit selbst verarschen wollten, dann ist denen das sicherlich geglückt.

Jungs, was ist los, geht euer schwuler Arsch etwa schon auf Grundeis?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu NIEDERRHEINER und CO wollen sich jetzt selbst verarschen.

  1. Pingback: Beamtendumm

  2. Pingback: Ein Sieg gegen Lichtenberger ist auch ein Sieg gegen die Sonnenstaatdeppen | Beamtendumm

  3. Pingback: Sonnenstaatland.org hat 5 Besucher am Tag. | Beamtendumm

  4. WEISSE WÖLFE schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Gefällt mir

  5. Frank Burns schreibt:

    Lieber Bernd Schreiber,
    Du spielst in der selben Liga wie Christina Ehlen und Markus Kiesling. Du schaffst es ja noch nicht einmal, gegen ein korruptes Subjekt wie Herrn Lichtenberger was entgegensetzen zu können.

    Gefällt 1 Person

    • beamtendumm schreibt:

      So ist das mit den Sonnenstaatdeppen. Am 16.9. verkünden die ganz groß:

      Freitag, 16. September 2016
      Beamtendumm Geschlagen
      Er hat mit seinem inkompetenten Einmischen in das Thema „Impressum“ alles auf eine Karte gesetzt und ist schmählich gescheitert. Am Schluss gewinnt halt doch nicht der Beamtendumm Förderverein, sondern er verliert!

      Man sollte jetzt wirklich darüber nachdenken, ob dieser Wicht noch einen eigenen Faden im NWO-Forum verdient, da er einfach zu irrelevant ist. Leute, die dummes Zeug reden, gibt es schon zu viele im Internet!

      Am 20.9. lässt man dann „Taten folgen“

      Bernd Schreiber und sein Beamtendumm-Verein, dessen einziges aktives Mitglied er offensichtlich ist, haben schlichtweg keinerlei Relevanz, die einen eigenen Faden auch nur annähernd rechtfertigt.

      +++ Thema geschlossen +++

      Am 21.9. gab es dann um 9 Uhr diesen Kommentar:

      Völlig richtig jedenfalls, dass man Dich dort als absolut irrelwvant einschätzt. Dazu kommt noch Deine unflätige Wortwahl. Ich schließe mich dem ganzen an und es wird von mir hier auch keine Kommentare mehr geben. Du wirst völlig in Vergessenheit geraten.

      Nach 13 Stunden hatten dann die nächsten Sonenstaatdeppen das „völlige Vergessen“ schon wieder völlig vergessen.
      Danke für die Bestätigung.

      Der Kommentar kam übrigens von der IP
      91.66.94.163

      Gefällt mir

  6. Pingback: Good by | Beamtendumm

  7. NIEDERRHEINER schreibt:

    Du verstehst es einfach nicht, dass dies ein internes Projektforum ist. Der öffentliche Teil ist nur ein Gimmick! Wie so häufig ist der kleine Bernd wieder im falschen Film!

    Gefällt 1 Person

    • beamtendumm schreibt:

      Ich bin nicht im falschen Film, sondern im öffentlichen Teil.
      Und genau dort hast du und deine Sonnenstaatoberdeppen mit Vorliebe über BEAMTENDUMM geschrieben.

      Dort gibt es bisher 11 Beiträge.
      Zum Beitrag BEAMTENDUMM gibt es dort 43 Antworten, zu den restlichen 10 Beiträgen gibt es 44 Beiträge macht durchschnittlich 43:4,4

      Dort gibt es 860 Aufrufe des Beitrags über BEAMTENDUMM. Nur 355 Aufrufe, also deutlich weniger als die Hälfte, hat der Beitrag mit den zweitmeisten Beiträgen.

      Da gibt es doch nichts zu diskutieren oder schönreden, das sind doch nun mal Fakten.

      Eure Abschiedsrede ist damit lediglich ein Akt der Selbstverarschung.

      Ob ihr daneben noch einen Internenbereich habt, dass interessiert und doch nicht. Keiner von uns will hier deine Geschichten vom Schwulenklo hören oder lesen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s