Herzlichen Glückwunsch Moh

Warum ich Moh gratuliere?

Natürlich weil sie Geburtstag hat.

Ich habe auch ihre Festnetz- und Handynummer, also kann ich sogar anrufen und gratulieren, bzw. eine SMS schicken, was ich auch gemacht habe.

Die Adresse hab ich auch, weiß wo sie wohnt, kann auch eine Glückwunschkarte schicken und Geschenke, und sie sogar besuchen. Da gratuliert man doch gerne.

Moh ist auch nicht geizig, und hat auch noch nie behauptet, dass ich geizig wäre.

Natürlich habe ich auch Benehmen, deshalb also

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

