Wie ich an das Foto kam?

Schwulenklo

Ich wurde gefragt, wie ich denn an das Foto kam. Ganz ehrlich, das war im Internetzeitalter nicht wirklich schwer. Die Suchmaschine von google war da sehr hilfreich.

Zunächst wechselt man auf

google.de

Dann gibt man im Suchfeld

SCHWULENKLO

ein. Google zeigt dann etliche Seiten. Natürlich gehört

BEAMTENDUMM

nicht zu den angezeigten Seiten auf der Startseite.

Kein Wunder, gerne lassen wir hier dem NIEDERRHEINER den Vortritt.

Wenn man jetzt auf die BILDERSUCHE bei google wechselt, dann wird man fündig.

https://www.google.com/search?q=schwulenklo&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiJ_93fkJzPAhXCWhQKHRNHC4sQ_AUICSgC&biw=1093&bih=515

Das erste Bild auf der Seite ist mit dem Bild übereinstimmend, was von mir verwendet wurde.

Es war also gar nicht so schwer.

Sitz der Hahn auf einer Krähe,

war der NIEDERRHEINER nicht in der Nähe.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s