Laptop defekt

Bin gerade bei meinem Nachbar, weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat. Der Bildschirm bleibt schwarz.

Es kann also sein, dass ich in den nächsten Tagen nicht online bin.

Mit externem Bildschirm funktioniert er aber noch. Mal sehen, ob ich da was machen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Laptop defekt

  1. Pingback: Forum-Backup-Seite3 | Beamtendumm

  2. Heerlein Mike schreibt:

    Keine Angst! Keiner hat Dich vermisst; mal ein Tag ohne Tourrette!

    Gefällt mir

  3. Korte Werner schreibt:

    Der Laptop- defekt ist schneller lösbar als das Problem mit den Kinderklauern. Den Laptop kann man vielleicht reparieren oder ersetzen. Die traumatisierten Kinder leiden aber lebenslang unreparabel an der Erfahrung mit den Kinderklauern. Die Kinderklauer gehörten eigentlich in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie, denn nur in den allerseltensten Fällen ist eine Herausnahme gerechtfertigt und sinnvoll. Jedoch einen defekten Laptop zu reparieren oder herauszunehmen ist vermutlich preiswerter und ohne traumatisierende Nachwirkung möglich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

