Der Anrufer war der NIEDERRHEINER

Beim NIEDERRHEINER gab es im September einen Beitrag mit einem Video. Es wurde gerätselt wer denn der Sprecher gewesen sein könnte, und der Verdacht auf mich gelenkt.

Tatsächlich habe ich die Stimme sofort erkannt. Es war der NIEDERRHEINER persönlich. Da auch Bernd Vogt von dem niederrheinischen Suppenhuhn schon gestalkt wurde, konnte er natürlich auch noch bestätigen, dass der Dummschwätzer der NIEDERRHEINER persönlich war.

Hier einige Kommentare vom der Seite des NIEDERRHEINER zu dem Beitrag.

M.F.S. 8. September 2016 um 13:02

Nach Sprachducktus und Intonierung klingt das jedoch stark nach diesem Beamtendumm. Der segelt da unter falscher Flagge um den Sonnenstäätlern eines auszuwischen.

Klingt eher wie Marc Bennecke wenn er langsam sprechen würde, also ähnlich wie Johann König😉

Wer ist das, der da spricht?

Mauring …benennt ihn sein Kollege Peter der Beräumte (mit Sonnenstaatlandlogo).

Hier kommt die Sonne!

Unterer Absatz…
http://bodenseeinfo.blogspot.de/2016/08/wurde-und-ehre-im-verhaltnis-zur.html?showComment=1471793821947#c5393664553102633980

In Reuden ist Tagebau…

https://www.google.de/maps/place/Reuden,+06729+Elsteraue/@51.109569,12.1806483,2289m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x47a6e9187fb196c1:0xda90cef089fd5d4a!8m2!3d51.1091878!4d12.1891772

Natürlich ist das völliger Quatsch, dass der Sprecher nach mir klingen würde

  • M.F.S. 8. September 2016 um 13:03

  • SCHWUCHTELJÄGER 10. September 2016 um 10:43

    Der Sprecher vom SSL ist die niederrheinische Schwuchtel, die bei SONNENSTAATLAND.com gesperrt wurde, und vor kurzem bei Bartoschek in der Therapie war.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Anrufer war der NIEDERRHEINER

  1. M.F.S. schreibt:

    „Mauring …benennt ihn sein Kollege Peter der Beräumte (mit Sonnenstaatlandlogo).“

    Dazu noch die Anmerkung dass es für mich aus einer geführten Diskussion auf Youtube so hervorging. Nach späterer Überprüfung kristallisierte sich für mich jedoch heraus, dass sich jener missverständlich ausgedrückt hatte und seine Aussage sich offenbar auf jemand anderen bezog. Wobei mir ebenso klar wurde auf wen und durch Deinen jetztigen Artikel wurde ich in dem Zusammenhang auch auf das jüngste Geschehen (Hausdurchsuchung, EDV Beschlangnahmung) aufmerksam. Alles in allem könnte es zu denken geben.

    Apropos Schwul…

    „Bei der Durchsuchung seiner Wohnung im niederrheinischen Tönisvorst sollen die Ermittler Schwulen-Pornos gefunden haben, auf denen Roque M. als Darsteller zu sehen ist.“
    http://www.merkur.de/politik/islamist-beim-verfassungsschutz-bizarrer-lebenslauf-7034236.html

    Apropos Informanten…

    „In einem Chat geriet er an einen anderen Verfassungsschützer und flog so auf.“
    http://www.merkur.de/politik/islamist-beim-verfassungsschutz-bizarrer-lebenslauf-7034236.html

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s