Jetzt bezeichnen die Sonnenstassideppen LEELA schon als Hure

Es ist schon sehr nett, wie die SonnenstaSSiDeppen miteinander umgehen. Nicht nur das die ihren „wichtigsten“ Mann, nämlich den NIEDERRHEINER gesperrt haben, nein jetzt betiteln die LEELA_SUNKILLER auch noch als Prostituierte.

Seit Wochen bekomme ich immer wieder Mails von einem Deppen, der vorgibt, Informationen über verschiedene SonnenstaatDeppen zu haben. Wie üblich bei den Vollpfosten handelt es sich dabei regelmäßig um einen Fake.

Der Typ versuchte schon seit Monaten mir seinen Müll zu verkaufen, merkt aber gar nicht, dass er längst aufgefallen ist. Hier sein Beitrag über LEELA_SUNKILLER, die er mir als Prostituierte LEHLA SOMMER verkaufen will.

Guten Abend Herr Schreiber!
Gerade habe ich neue Informationen von dem Bekannten aus dem Väternetzwerk erhalten, der mir diese versprochen hatte: Die Frau auf dem Bild heisst Leah Sommer und tritt auch als Lila auf. Sie ist Deutsche, kommt aber regelmässig in die Schweiz und arbeitet als Prostituierte am oberen Zürichsee. Sie scheint mit dem „Niederrheiner“ verbandelt zu sein, Schwester, Ex-Frau oder so.
Wenn ich mehr erfahren kann, werde ich Ihnen wieder schreiben.
Hoffe, diese Infos sind hilfreich für Sie.
Freundliche Grüsse aus Lenzburg (Eidgenossenschaft)
Heiri Huwyler

Das beigefügte Foto möchte ich meinen Lesern lieber nicht antun. LEELA mit angeschnallten Kunstp… .

Ob ihr das gefällt? Übrigens, LEELA hat nichts mit dem NDR zu tun, und sie wird auch nicht in der Schweiz als Hure arbeiten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Jetzt bezeichnen die Sonnenstassideppen LEELA schon als Hure

  1. Caesar schreibt:

    Es gab ja auch mal Vermutungen darüber, dass LEELA SUNKILLER die bekloppte Halbschwester von Antonya sei.

    Gefällt mir

  2. Répanse de Joie schreibt:

    Im Sonnenstaatland ist weder ein Heiri noch ein Huwyler bekannt. Doch keine Angst! Auch in Gelsenkirchen wird sich eine Frau mit afghanischer Reitpeitsche finden, die Ihre analen Bedürfnisse befriedigt, Herr Schreiber.

    Gefällt mir

  3. justizfreund schreibt:

    Es sind alles Prostituierte des Stärksten in aller Willkür und keinen deut mehr mit reitpeitsche

    Gefällt mir

  4. M.F.S. schreibt:

    „jetzt betiteln die LEELA_SUNKILLER auch noch als Prostituierte“

    Vielleicht gibt´s da ja einen Zusammenhang…

    😉

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      LEELA ist Liebhaberin der afghanischen Reitpeitsche, und bekannt für ihre Worte:
      Wo man damit hinachkägt ist noch niw Gras gewachsen.

      Sie war noch noe in der Schweiz, da würde die auch nie ankommen.

      Nicht sie hat mit dem Handtäschchen in der Schweiz gestanden, und ihre Dienste angeboten, sondern der Rosettenliebhaber NIEDERRHEINER weschien mut seinem Handtäschchen in Wien um soch als Blasebalg was dazu zu verdienen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s