Gefunden auf Sonnenstaatland.com

Gefunden auf Sonnenstaatland.com

Da das Sonnenstaatland in letzter Zeit einen Verfall der Werte und Sitten seiner Bürger zu beklagen hat, sehen wir uns gezwungen, einige Regeln aufzustellen.

  • Vermeiden Sie Beleidigungen, Verleumdungen, üble Nachrede oder persönliche Provokationen; ebenso vulgäre, gewaltverherrlichende, diskriminierende, rassistische, ausländerfeindliche, sexistische oder gesetzeswidrige Inhalte. Dies gilt auch für Nicknames, Avatare und Profilsymbole.
  • Stellen Sie keine Behauptungen auf, die nicht belegbar oder sachlich falsch sind.
  • Die Beiträge sollten zum Hauptthema passen.
  • Doppelpostings sind nach Möglichkeit zu vermeiden. Ist die Bearbeitung von Beiträgen noch möglich, ist diese Funktion zu verwenden.
  • Das veröffentlichen von Personendaten, sofern sie nicht frei im Internet verfügbar sind oder von den Betroffenen selbst veröffentlicht wurden, ist verboten.
  • Keine Zitate ohne Quellenangabe.
  • Beiträge die nicht der Nettiquette entsprechen oder gegen o.g. Regeln verstoßen, werden moderiert oder gelöscht. Der Benutzer wird ggf. verwarnt.
  • Verstößt ein Benutzer wiederholt gegen diese Regeln, wird für ihn eine Zwangsmoderation eingerichtet. Sollten weiterhin Verstöße auftreten, so kann der Benutzer auch verbannt oder auf unbestimmte Zeit gesperrt werden.
  • Beiträge die gegen diese Regeln verstoßen, können über die „Melden“-Funktion den Administratoren und Moderatoren gemeldet werden.
  • Regeländerungen werden in diesem Thread bekanntgegeben.
  • Die Moderation des Forums unterliegt der Willkür der Moderatoren und Administratoren.

Stand: 21.08.2014

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gefunden auf Sonnenstaatland.com

  1. Chrisamar schreibt:

    Die Propagandaministerin ist Franzi von Kempis. Die Franzi ist Chefredakteurin von Ufa-Lab. Statt Waschmittel zu bewerben, hat sich Franzi mit Anette Kahane und der Bundeszentrale für politische Bildung zusammen geschlossen. Mit dem Geld werden Trolle bezahlt, welche jede oppositionelle Meinung durch Verfolgung, Verleumdung und Bedrohung zersetzen. Durch die Gamer-Szene ( Rocket-Beans ) hat sich eine Krake gebildet, welche Trolle z.B. bei youtube, eingeschleust hat. Besonders perfide ist, dass nicht schuldfähige Personen dort die echte Drecksarbeit machen. Diese Leute sind wichtig, damit keine Strafverfolgung stattfinden kann. Sonnenstaatland und die liebe Franzi / Nick: „Besorgte Bürgerin“, sind ein Fall für den Verfassungsschutz. Und ich bin mir sicher, die Leute dort werden sich auch um die kümmern. Mit freundlichem Gruß!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s