Geschafft: 20 Seiten Strafantrag

Gestern habe ich einen Strafantrag geschrieben. 20 Seiten sind es geworden, dazu gab es noch 16 Seiten als Anlage. Inzwischen ist schon als eingetütet, und geht am Montag zur Staatsanwaltschaft.

Allerdings ist das nur ein Strafantrag, einen weiteren muss ich noch erledigen. Nach Offenbach ist in Sachen Oliver Gottwald auch noch ein Schreiben unterwegs. Man tut halt was man kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s