NIEDERRHEINER zu BARTOSCHEK

In dem Telefonat mit Mario hat der NIEDERRHEINER etwas über Bartoschek gesagt.

Pass auf, diese Schmierenjournalisten, dieser Bartoschek, die planen ja ein NSL-Buch. Und da haben die ja auch Stasi-Akten vom Stoll ausgegraben.

Ob Bartoschek das gut findet, dass ihn der NIEDERRHEINER so bezeichnet?

Ich glaube, dass das Bartoschek völlig egal sein wird, denn als Psychologe, wird der sicherlich längst erkannt haben, dass der NIEDERRHEINER einen an der Klatsche hat.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu NIEDERRHEINER zu BARTOSCHEK

  1. M.F.S. schreibt:

    Auf die Stasi-Akten der ehemaligen DDR bezog ich mich auch in meinem Kommentar im Niederrheiners Blog („Wo Stoll tot ist, kramt man eben „nicht ernsthaft“ in bestimmten Archiven.““). Da Du die Möglichkeit hattest die Stimmen von NDR und Bartoschek miteinander zu vergleichen, nehme ich mal an dass ausgeschlossen werden kann dass sie identisch sind. War´s lediglich ein rhetorischer Schachzug von NDR, um Mario´s Vertrauen zu gewinnen und seine Neugier zu wecken? Ich denke das würde Bartoschek wohl NDR verzeihen, zumal es im Resultat ja weitere Informationen über Axel Stoll hätte hervorbringen können.

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Es ist tatsächlich so, dass Bartoschek nicht der NIEDERRHEINER ist. Davon war ich auch nie ausgegangen. Bartoschek wird, als Psychologe, sicherlich längst erkannt haben, dass der NIEDERRHEINER einen an der Klatsche hat. Allerdings kennen sich Bartoschek und der NIEDERRHEINER, und am 27./28.8.2016 wird man sich wohl in Bochumer BERMUDADREIECK treffen.

      Ich gehe davon aus, dass das Gerücht vom NIEDERRHEINER persönlich gestreut wurde, in dem behauptet wurde, dass der NIEDERRHEINER angeblich Bartoschek wäre. Damit versuchte der irre NIEDERRHEINER nur seine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, und sich wichtig zu machen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

