Auf Westerland, Sylt…

Mario erzählte ja, dass irgendeiner (Köhler???) noch nichts von „seinem Glück“ wüsste, weil der gerade auf Westerland im Urlaub wäre. Der NIEDERRHEINER meinte dann:

Auf Westerland, Sylt, da war ich auch letztens.

Erstaunlich, wer da überall so rumhängt. War Bernd Vogt da nicht auch vor kurzem? Da fragt man sich, warum denn die Tunte vom NIEDERRHEIN Bernd um 2 Uhr in der Nacht anruft, das hätte er ihm dann doch gleich persönlich ansprechen können.

Oder gab es die Tuntenanrufe vielleicht gar nicht? Hat Bernd die nur vorgetäuscht, damit keiner erfährt, dass er in Wirklichkeit die Tunte von NIEDERRHEINER ist? 😉

Das würde zumindest erklären, warum mich Bernd ausgerechnet in Duisburg ins Steakhaus zum Essen eingeladen hatte.

Ich werde ihn demnächst mal befragen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s