Strafanzeige gegen den NIEDERRHEINER?

Als mutmaßlicher Straftäter dürfte wohl hauptsächlich NDR in Betracht kommen, da dieser das Telefonat geführt und veröffentlicht hat. Aber man könnte auch über die Bildung einer kriminellen Vereinigung nachdenken, da der NIEDERRHEINER zuvor gefragt hat, ob man Mario anrufen soll.

Dann kämen weitere dazu, die sich an der Diskussion beteiligt hatten.

Z.B.

ALOIS

D3RFux

Der neurotische Waschbär

DrxdsDrxds

Flugscheibenkonstukteur

Wa(h)rsteiner

ARD

GeneralKapitalo

Schnitzelfredi

Finanzbeamter

Bei SCHNITZELFREDI DER NEUROTISCHE WASCHBÄR könnte sich dann auch eine Hausdurchsuchung lohnen, da er nach dem Telefonat verkündete, dass er das Telefonat aufgenommen hat. Das wäre für die Staatsanwaltschaft sicherlich ein interessantes Beweisstück. Kann ja mal fragen, ob er die Datei freiwillig rausrückt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Strafanzeige gegen den NIEDERRHEINER?

  1. Stanhope Tu schreibt:

    Herr Schreiber, schreiben Sie bitte eine Strafanzeige, verfolgen Sie das Unrecht, das Sie hier anprangern! Wenn Sie nichts tun, ausgenommen hier schöne Worte von sich geben, sind Sie keinen Deut besser als all die Behörden, die Sie berechtigterweise kritisieren. Taten statt Worte bitte!

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Ich befürchte, dass das besser Mario machen sollte, weil er das Opfer ist. Ich stehe mit ihm in Kontakt, und soweit bekannt, hat er vor Strafanzeige und Strafantrag zu stellen.

      Allerdings werde ich noch wegen anderer möglichen Straftaten tätig werden, bei denen aber nicht klar ist, ob auch hier der NIEDERRHEINER dahinter steckt, oder einer seiner kriminellen Gesellen.

      Gefällt mir

  2. schnitzelfredi schreibt:

    Schnitzelfredi schnitzelt frediartig!

    Gefällt mir

  3. Huch, ganz oben, das bin ich ja!
    Ja, mein lieber Querulantendumm, halte den Staatsanwalt (Vorsicht Beamter!) von seiner Arbeit ab. Pille nehmen (hilft nicht nur gegen Depressionen, sondern auch gegen Manie) und schwamm drüber. Oder roll drüber? Ach nee, da fehlt ja ein Hinterrad. LOL

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

