Aus der Traum, die NIEDERRHEINER aus dem Deppenland werden wohl weiter in der Liga der Kaugummidiebe spielen müssen

Wenn ich Antonya mal ärgern will, so wie heute, dann sage ich:

Du bist ja dümmer als ein Sack voll NIEDERRHEINER

Aber Antonya lässt sich natürlich nicht so leicht ärgern, und lacht nur, denn ihr ist auch klar, dass man nicht dümmer sein kann als ein Sack voll NIEDERRHEINER.

Gestern hat so ein Sack voll NIEDERRHEINER mal wieder gezeigt, wie dämlich man sein kann. Dumme NIEDERRHEINER gibt es nicht nur in Duisburg, bzw. kommen die nicht nur aus Xanten, sondern die haben sogar einen eigenen Pseudostaat, das SONNENSTAATLAND, gegründet, das man auch als Deppenland bezeichnen könnte.

Und diese NIEDERRHEINER aus dem Deppenland, hatten gestern eine Teamspeaksitzung, zum Thema

2. Todestag von Axel Stoll

Von Stoll kam man auf Romanowski, und der NIEDERRHEINER fragte dann, ob man den mal anrufen soll. Einige befürworteten dies, und so verabredete die kriminelle Vereinigung eine Straftat zu begehen.

Der NIEDERRHEINER rief dann Mario an, und das Gespräch wurde dann live im Teamspeak übertragen, ohne dass der Angerufene davon in Kenntnis gesetzt wurde. Der NIEDERRHEINER meldete sich als Norbert, und teilte Mario mit:

Wir wollen das NSL-Forum neu aufleben lassen. …

Ein peinlich, leichtgläubiger Mario ging auf den Schwachsinn auch sofort ein. Norbert, also der NIEDERRHEINER, wurde von Mario zu einer Veranstaltung am 19.8.2016 in Berlin eingeladen. Da das ein Freitag ist, konnte der NIEDERRHEINER an der Veranstaltung nicht teilnehmen, aber er schlug dem wirklich naiven Mario vor, dass er jemand habe, der dort einen Vortrag über NEUSCHWABENLAND halten könnte. Auch darauf ging Mario sofort ein. Es ist traurig, aber wahr, auch darauf ging Mario sofort ein. Jetzt witterten die NIEDERRHEINER aus dem Deppenland die ganz, ganz große Sache. Nach dem Telefonat freuten sie sich schon wie die Schneekönige, und träumten davon, wie sie das ganze abziehen wollten.

Zugegeben, die Deppen vom SONNENSTAATLAND hatte schon einige Dinge veranstaltet. So spektakuläre Dinge, wie ein Kaugummi aus dem Automat ziehen mit einem 5 Cent Stück, obwohl das Kaugummi eigentlich 10 Cent kosten sollte.

Oder auch ein Plakat zu fälschen. Ein Plakat für eine Demo die in Bochum stattfinden sollte, änderten sie in Velbert ab. Zumindest behaupten die das, denn gesehen hat die groß angelegte Fälschungsaktion offenbar keiner, außer die Deppen selbst. Und weil die Fälschung von niemanden gesehen wurde, fiel natürlich auch keiner auf die Fälschung rein, deshalb setzten die Fälscher aus dem Deppenland noch einen drauf. Sie erfanden nun Besucher der Demo am falschen Ort. Man war das (gähn) spektakulär…

Auch eine Demo in Berlin haben sie erfunden, weil sie nicht in der Lage waren eine eigene Demo zu veranstalten. Sogar einen falschen König lockten sie in ein Hotel, um ihm dort einen Korb zu schenken.

Nachdem ganzen Kinderkram witterten sie jetzt, bei dem naiven Mario, das ganz, ganz große Megading. Sie träumten schon sehnsüchtig davon aus der kleinen Welt der Kaugummidiebe zu entfliehen. Pläne wurden geschmiedet und Aufgaben verteilt. Doch der Traum von der ganz großen Nummer die platzte dann  plötzlich wie eine Seifenblase, als einer der Zuhörer meinte, dass hier

https://beamtendumm.wordpress.com/2016/07/28/mario-heinz-romanowski-laesst-sich-vom-niederrheinersonnenstaatland-trollen/

bereits alles verraten wurde, und der Blogbetreiber von BEAMTENDUMM anscheinend unter den Zuhören sein musste. Es war so geil.

Alles was unsere Vollpfosten so gequatscht und geplant hatten, war jetzt für die Katz.

SPIEGLEIN, SPIEGLEIN AN DER WAND,

WIE NAIV IST EIGENTLICH DIESER MARIO?

DER MARIO, DER IST SCHON SEHR NAIV,

ABER NEHMT ES MIR NICHT KRUMM,

ABER IHR SEID DOCH NOCH VIEL MEHR ALS NUR DUMM.

Mario mag ja etwas naiv sein, aber so dämlich, wie ein Sack Niederrheiner ist er trotzdem nicht.

Aus der Traum, die NIEDERRHEINER aus dem Deppenland werden wohl weiter in der Liga der Kaugummidiebe spielen müssen, der Aufstieg ist wieder in weite, weite Ferne gerückt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s