Mario Heinz Romanowski lässt sich vom NIEDERRHEINER/SONNENSTAATLAND trollen

Unglaublich dämlich, Mario Heinz Romanowski lässt sich gerade eben vom NIEDERRHEINER trollen. Von 21 Uhr bis 21:30 telefonierte „Norbert“/NIDERRHEINER vom SONNENSTAATLAND mit Mario Heinz Romanowski. Mario hat den NIEDERRHEINER alia Norbert zu einer Veranstaltung am 19. August 2016 eingeladen. Norbert/NIEDERRHEINER hat erzählt, dass er an diesem Tag nicht kann, aber ALOIS (DER ZIPFELWICHSER) aus Berlin bei ihm einen Vortrag über Neuschwabenland halten könnte. Mario war interessiert, und die Sonnenstaatdeppen freuen sich schon. Allerdings befürchte ich, dass nach meiner Berichterstattung sich die Sache erledigt hat.

DER NEUROTISCHE WASCHBÄR erklärte, dass er das Telefonat, das life gesendet wurde, aufgenommen habe. Er wurde aufgefordert dies nicht zu veröffentlichen, da dies eine Straftat sei. Allerdings hat man ja das Telefonat bereits über Teamspeak gesendet, und damit die Straftat vermutlich längst begangen.

ALOIS will den Vortrag angeblich halten, und SCHNITZELFREDI will entsprechende Infos für den Vortrag liefern.

Außerdem will man Mario am 27./28.8.2016 im BERMUDADREIECK in Bochum treffen, was Mario aber abgelehnt hat, weil er nicht wusste, welche größere Stadt bei Bochum liegt. 😉

Zur Zeit fasselt man was, dass man das Vortragsthema gerne ändern möchte. Statt Neuschwabenland soll nun TESLA thematisiert werden, und eine Verschwörungstheorie um das Thema gebaut werden.

Man möchte übrigens den Vortrag so halten, dass die Anfangsbuchstaben der ersten Worte SONNENSTAATLAND ergeben würde.

Ich befürchte, dass aus der ganzen Sache nichts mehr werden wird, weil der BEAMTENDUMM-FÖRDERVEREIN den Quatsch der Deppen mal wieder durchkreuzt hat. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mario Heinz Romanowski lässt sich vom NIEDERRHEINER/SONNENSTAATLAND trollen

  1. Pingback: Aus der Traum, die NIEDERRHEINER aus dem Deppenland werden wohl weiter in der Liga der Kaugummidiebe spielen müssen | Beamtendumm

  2. Lisa schreibt:

    Wer ist dieser Romanowski? Jemand aus der Kindeswohlszene?

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: SONNENSTAATDEPPEN: Es war so geil… | Beamtendumm

    • beamtendumm schreibt:

      Kann nicht jeder so dumm sein, wie ein Sack voll NIEDERRHEINER. 😉

      Gefällt mir

      • Wenn Du noch in der Kirche sein solltest, dann kommt wenigstens der Pfarrer zu Deiner Beerdigung. Korte und Lorenz werden sich nicht aufraffen können. Vom SSL wird keiner kommen, nicht einmal Leela und EMZ, die doch eigentlich sicher gehen sollten, dass ein solch hasszerfressender Mensch wie Du sicher unter der Erde liegt. Antonya wird aufatmen und Ulvi bzw. Gustl haben noch nie was von Dir gehört.

        Deprimiert? Schau Dir einfach noch mal die alten RTL-Filmchen an, als Du fünf Minuten Ruhm hattest.

        Gefällt mir

      • beamtendumm schreibt:

        Oh jeh, der arme Alois. Jetzt kann er gar nicht seinen Vortrag vom Blatt ablesen. Was habe ich da bloß wieder angestellt? 😉

        Verstehe, dass du sauer bist auf mich.

        Ulvi hat noch nie was von mir gehört?

        Immerhin hat seine Betreuerin aber bei mir angerufen.

        https://beamtendumm.wordpress.com/2016/07/26/ergaenzung-zu-2-beitraegen/

        Und Gustl hat auch noch nichts von mir gehört?

        Ist aber komisch, wo ich ihn doch persönlich in Siegen beim Gericht getroffen habe. Dort waren wir beide als Prozessbeobachter.

        Bestimmt hast du dich nur vertan. Statt Gustl und Ulvi, wolltest du bestimmt,
        Alois, EMZ(rentina), LEELA und NIEDERRHEINER schreiben, oder?

        Alois, was machst du denn jetzt am 19. August? Du wirst dich doch nicht hinter den Zug werfen, oder aus dem Kellerfenster stürzen?

        Hasserfüllt nennst du es also, wenn man so Kriminellen wie euch das Handwerk legt. Ok, damit kann ich leben. 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s