Veranstaltung Heimkinderverband

Wegen einer Großveranstaltung in Kleve wird die Veranstaltung verschoben.

Am 3. September 2016 soll es in Kleve zu einer Veranstaltung mit dem Heimkinderverband geben. Ich hoffe, dass es dazu demnächst noch nähere Informationen geben wird. Wir werden dann darüber berichten. Hier ein Video dazu.

mmm

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Veranstaltung Heimkinderverband

  1. Kurt Zach schreibt:

    Es ist gut, erst einmal in nächster Nähe die Betroffenen zur Teilnahme an dieser
    Veranstaltung einzuladen.
    Es gibt aber auch noch viele andere von Jugendämtern geschädigte Personen in den übrigen Bundesländern, denen ein „Heimkinderverband“ fehlt, der für die Betroffenen in diesen
    Regionen kämpfen könnte.

    Gefällt mir

  2. Caesar schreibt:

    Zu der Veranstaltung in Kleve werde ich voraussichtlich kommen. Ich habe darüber schon mit Johannes Schumacher gesprochen und es soll auch für Medienpräsenz gesorgt werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

