Dauerthema Weißer Ring

Der WEIßE RING ist hier schon seit Jahren ein Dauerthema. Regelmäßig gibt es dazu negative Kommentare. Der WEIßE RING wurde von Eduard Zimmermann gegründet. Von Eduard Zimmermann stammte auch die Sendung VORSICHT FALLE, die es nicht mehr gibt. Schade eigentlich, denn der WEIßE RING könnte durchaus einen Platz in der Sendung verdient haben. VORSICHT FALLE trug auch den Untertitel

NEPPER, SCHLEPPER, BAUERNFÄNGER.

Zum Thema WEIßER RING gibt es hier nicht nur regelmäßig Kommentare, sondern auch auf dem Postweg kommen Beschwerden an. Jetzt ist wieder ein umfangreiches Paket angekommen. Vermutlich von einem Leser der nicht besonders bewandert mit dem PC ist. Mir ist es aber auch zu umfangreich, um das hier zu veröffentlichen. Dafür fehlt mir einfach auch die Zeit.

Man kann aber sagen, dass auch bei diesen Unterlagen mal wieder bestätigt wird, was bereits andere Leser hier berichtet haben. Der Nutzen des WR dürfte gegen Null gehen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Dauerthema Weißer Ring

  1. Dieter Hornemann schreibt:

    Wer vom Weißen Ring enttäuscht ist, kann sich an den Schutzbund der Sozialterror-Opfer wenden. Bitte in die Suchleiste bei Facebook eingeben.

    Gefällt mir

  2. Dieter Hornemann schreibt:

    Wer beim Weißen Ring keinen Beistand erhält, kann sich an den Schutzbund der Sozialterror-Opfer wenden. Bitte bei Facebook eingeben.

    Gefällt mir

  3. Kurt Zach schreibt:

    Zitat: „…Einen Safe- Knacker …? Das wäre doch wohl die beste Idee!“

    Diese Idee wurde schon immer umgesetzt – s. z.B. nachfolgende Liste:
    de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,…

    Gefällt mir

  4. Korte Werner schreibt:

    Schon allein die Tatsache, wer da den „obersten Boß“ spielen darf, läßt auf sein Wirken deuten. Da gab es z. B. eine „Justizministerin“ mit Doppelnahmen … Piepenk…, bei der sich viele Justizopfer über die kriminellen Machenschaften „Ihrer“ Richter beschwert haben. Was hat sie dagegen gemacht ? Ihre Handlanger haben voll geschmiertes Papier mit unsinnigen Texten an die sich Beschwerenden geschickt. Zum Dank oder aus anderen nicht nachvollziehbaren Gründen, wurde sie anschließend die Cheffin des „weißen Rings“ befördert. Ob man nur immer den „Bock zum Gärtner“ bestimmt ? Wer hat solche tolle Ideen vorgeschlagen ? Einen Safe- Knacker zum Sekuritimann in der Bank anzustellen, weil der am besten weiß wie man einen Tressor knackt ? Das wäre doch wohl die beste Idee !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s