Jugendamt Stade, sucht euch einen Job bei REWE

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt, UC abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jugendamt Stade, sucht euch einen Job bei REWE

  1. Korte Werner schreibt:

    Die Besatzer-Vasallen der US-Völkermörder haben sich den pigmentierten Friedenspreisträger als Vorbild ausersehen. Der praktiziert Drohnenmord, Käfighaltung von Menschen in Guantanamo und führt seit seiner Amtszeit ununterbrochen Kriege in fremden Ländern, von denen die USA niemals angegriffen worden ist. Die US-Besatzer-Vasallen führen aus Geltungsbedüfnis und Profitinteressen Krieg gegen Deutsche unbescholtene Kinder und Wehrlose, zerstören deren Psyche ! In meiner Volksschulzeit erklärte unser Lehrer, das sei Faschismus. Das ist es auch unbestreitbar, denn selbige sind Stolz oder blööd genug, zu sagen und zu schreiben, die BRD sei ein RechtS-Staat. Selbige treiben aber auch Bornierte und Dumme auf die Straße zum -Kampf gegen rechts-, weil sie behaupten, das seien Faschisten, Nazis. In einem RechtS-Staat – Kampf gegen rechts – ? ! ? Blööder geht es wohl kaum noch ? Darum leisten Polizei und Jugend-„Amt“ auch ihren Beitrag zum Beweis des RechtS-Staates, Nazi-Staates.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s