JUGENDAMT STADE: Sondersendung am Donnerstag

NACHTRAG: Die Sondersendung konnte leider nicht stattfinden, weil es laut Angela Probleme mit dem Server gab.

ENDE Nachtrag.

 

Über die Familie Stelling wurde hier bereits berichtet.

https://beamtendumm.wordpress.com/2016/07/19/jugendamt-stade-2/

Die Familie Stellung wurde Opfer des Kinderklau durch das Jugendamt. Es ist beabsichtigt hier auch weiterhin über die Familie zu berichten. Auch Angela Masch wird in ihrer Radiosendung bei RADIO BÜRGERSTIMME über den Kinderklau bei der Familie berichten. Am Donnerstag den 21.7.2016 wird es eine Sondersendung geben, diese wird ab 20 Uhr ausgestrahlt.

Es geht auch hier um Niedersachsen, wie schon vor einiger Zeit bei Antonya. Und wieder ist auch das OLG Celle als Beschwerdeinstanz zuständig. Sollten das Amtsgericht und das Jugendamt ihre Machenschaften weiterbetreiben, dann wollen wir auch hier mal wieder den Volkszorn bündeln. Die Familie hat bisher schon das „volle Programm“ zu spüren bekommen, also Falschbegutachtung, Kinderklau, Polizeieinsatz mit Körperverletzung etc. Es wird deshalb Zeit, dass wir uns da einmischen.

Die Radiosendung von Angela kann dann hier verfolgt werden.

http://volkstimme.caster.fm/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s