Miami Vice in Gelsenkirchen?

Am Dienstag wurde in Gelsenkirchen die Altstadt von der Polizei gesperrt. Das Bundeskriminalamt und die Bundespolizei „probten“ eine gemeinsame Festnahme, was natürlich teilweise schief ging. Schüsse fielen in der gesperrten Innenstadt, ein Auto hatte zwei Schüsse abbekommen, ein Hubschrauber war in der Luft, und dennoch konnte einer der Gesuchten flüchten. Der Polizei ist nicht bekannt, ob es sich bei der geflüchteten Person um eine Frau oder um einen Mann handelt. Das kann natürlich passieren, wenn man nicht weiß, wen man festnehmen soll.

Näheres war bisher über diese „grandiose“ Polizeiarbeit noch nicht zu erfahren, dies soll im Laufe des Tages erfolgen. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, war ein Rollstuhlfahrer des Beamtendumm-Fördervereins nicht in der Nähe, und konnte daher auch keinem Kollateralschaden zum Opfer fallen.

Ich finde, zumindest dies ist mal eine gute Nachricht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, BKA, Bundespolizei, Polizei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Miami Vice in Gelsenkirchen?

  1. Gehilfe-fürs-Delikate schreibt:

    Wenn der Rollstuhl lädiert worden wäre, hätte es vielleicht schneller einen schönen Neuen gegeben?

    Gefällt mir

  2. Lisa schreibt:

    Die Behauptung, der Polizei sei nicht bekannt, ob die geflüchtete Person ein Mann oder eine Frau ist, ist schlicht falsch! Richtiug ist: die Medien wussten das nicht! Aber die Polizei wusste zu jedem Zeitpunkt um wen es sich da handelt! Siehe auch hier ausführlich: http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/bka-wollte-in-gelsenkirchen-mutmasslichen-moerder-festnehmen-id11981256.htmlhttp://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/bka-wollte-in-gelsenkirchen-mutmasslichen-moerder-festnehmen-id11981256.html

  3. IP-Adresse: 91.17.238.37
    Provider: Deutsche Telekom AG
    Region: Munich (DE)
















  4. 6 Jul 13:45:26 Firefox 47.0
    Win7
    Germany Flag Germany / de Deutsche Telekom Ag (91.17.238.37) LISA
    Unknown
    (No referring link)

    6 Jul 13:44:52 Firefox 47.0
    Win7
    Germany Flag Germany / de Deutsche Telekom Ag (91.17.238.37) LISA
    Unknown
    (No referring link)
    6 Jul 13:44:44 Firefox 47.0
    Win7
    Germany Flag Germany / de Deutsche Telekom Ag (91.17.238.37) LISA
    Unknown
    (No referring link)


    6 Jul 13:31:10 Firefox 47.0
    Win7
    Germany Flag Germany / de Deutsche Telekom Ag (91.17.238.37) LISA
    Unknown
    (No referring link)
    6 Jul 13:30:45 Firefox 47.0
    Win7
    Germany Flag Germany / de Deutsche Telekom Ag (91.17.238.37) LISA
    Unknown
    (No referring link)

    Gefällt mir