Demo für den 12.7.2016 angemeldet

Für den 12.7.2016 wurde nun eine Demo vor dem Landgericht Bochum angemeldet.

Es geht dabei hauptsächlich um das Thema Meinungsfreiheit, aber letztendlich auch wieder um das Thema Kinderklau.

Grund für die Demo ist die Verhandlung am 14.7.2016, über die hier bereits berichtet wurde. Bei der Klage geht es um ein Verfahren zwischen Gerhard Lichtenberger und dem Anmelder der Demo am 27.8.2015. Lichtenberger behauptet dabei, dass dort ein Plakat verteilt wurde mit seinem Gesicht, und der Überschrift:

Wählt mich zum OB …

Dieses Plakat soll ich auch auf einer meiner Internetseiten verbreitet haben, obwohl das dort nie veröffentlicht wurde.

Der Mann hat anscheinend eine etwas kreative Einstellung zur Wahrheit und evtl. eine entsprechend merkwürdige Wahrnehmung. Dies kam schon bei der MONITOR-Sendung zum Vorschein, als er erklärte, es gäbe doch keinen Interessenskonflikt, wenn der Gutachter der Kinderklinik Datteln eine Auslandsmaßmaßnahme empfiehlt, wo der Gutachter dann auch gleich das Kind im Ausland wieder betreut, und auch dafür bezahlt wurde.

Im Vorfeld der Verhandlung wollen wir auf das Thema nochmals aufmerksam machen.

Die angemeldete Demo startet ab 11 Uhr vor dem Landgericht Bochum.

Ich hoffe natürlich, dass dort auch eine Seifenblasenpistole angemeldet wurde. 😉

Zu der Verhandlung wird auch ein prominenter Anwalt anwesend sein.

Hier noch ein Flyer der 2015 wirklich während der Demo verteilt wurde.

https://bdf2015.files.wordpress.com/2015/08/20150827-02-bo-demo-lichtenberger.pdf

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Demonstration, Justiz, Justizmafia abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s