Noch ein PORSCHE

Zum Geburtstag hatte ich mir mal einfach so einen Porsche gewünscht. Zwei Leute haben den Wunsch kreativ umgesetzt. Einen Porsche gab es USB-Stick, und ein weitere Porsche sorgte zwischenzeitlich für Verwirrungen.

Von der Post kam eine Lieferung, die ich gar nicht bestellt hatte. 30 Briefmarken wurden dort am 24.6.2016 bestellt, und mir inzwischen geliefert. Es sah so aus, als ob ich der angebliche Besteller gewesen wäre, was mich natürlich stutzig gemacht hatte. Inzwischen hat es sich herausgestellt, dass  es sich bei den Briefmarken um ein Geschenk eines Lesers handelte. Der hat mir 30 Briefmarken mit einem Porschemotiv geschickt. Danke dafür. Übrigens, von LEELA waren die nicht, auch nicht vom NIEDERRHEINER oder der Schnapsdrossel RENTINA. Der Absender ist mir aber inzwischen bekannt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Noch ein PORSCHE

  1. NDR schreibt:

    Mein Lieber, Du postest unsere Narren-Namen hier als Trick, um mehr Traffic zu bekommen, schreibst aber inhaltlich praktisch nichts über uns.

    In so einem Fall von Bauernfängerei untersage ich Dir, unsere Namen zu verwenden!

    29 Jun 21:55:03 Chrome 51.0
    Win8.1
    Germany Flag Oberhausen,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.3.132) NDR
    Unknown
    (No referring link)
    29 Jun 21:48:29 Chrome 51.0
    Win8.1
    Germany Flag Oberhausen,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.3.132) NDR
    Unknown
    (No referring link)
    29 Jun 21:45:02 Chrome 51.0
    Win8.1
    Germany Flag Oberhausen,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.3.132) NDR
    Unknown
    (No referring link)
    29 Jun 21:45:00 Chrome 51.0
    Win8.1
    Germany Flag Oberhausen,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.3.132) NDR
    Unknown
    (No referring link)
    29 Jun 21:44:42 Chrome 51.0
    Win8.1
    Germany Flag Oberhausen,
    Nordrhein-Westfalen,
    Germany / de-de Vodafone Dsl (188.103.3.132) NDR
    Unknown
    (No referring link)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

