Neues zum nächsten Jugendamtsskandal

Jugendamtsmafia

Hier wurde bereits berichtet, dass eine große Zeitung demnächst sich wieder einen Jugendamtsskandal vor die Brust nimmt. Mir liegen hier schon seit längerem Informationen vor, die aber bewusst zurückgehalten werden, um  der Zeitung hier den Vortritt zu lassen. Dennoch kann schon jetzt vermeldet werden, dass ich zu diesem neuerlichen Jugendamtsskandal heute weitere Informationen erhalten habe.

Ich denke, dass die Zeitung ihren Beitrag in den nächsten 2 Monaten fertig haben sollte, und das wieder einen richtigen Skandal auslösen sollte.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s