IKK lehnt die Reparatur ab.

ROLLSTUHL des GRAUENS

Wie hier bereits mitgeteilt ist mein Elektrorollstuhl bereits seit Wochen wieder in Reparatur.  Wie mir das Sanitätshaus auf Nachfrage mitgeteilt hatte sind beide Elektromotoren für den Antrieb kaputt. Die Höhe der Reparaturkosten sind mir nicht bekannt, da das Sanitätshaus den Kostenvoranschlag gleich an die Krankenkasse geschickt hatte. Die IKK hat mir jetzt mit Schreiben vom 20.6.2016 mitgeteilt, dass die Reparaturkosten nicht übernommen werden, weil die Reparatur nicht notwendig wäre.

Angeblich würde durch die defekten Motoren die Funktion des Elektrorollstuhls nicht beeinträchtigt, sondern der Rollstuhl wäre dadurch nur etwas lauter.

Zugegeben, ich habe an dieser Schilderung meine Zweifel, aber wenn das so sein sollte, bestehe ich natürlich nicht auf der Reparatur.

Mein Zweifel ergeben sich aus dem Umstand, dass ich dort ständig ein klackendes Geräusch höre. in klackendes Geräusch deutet für mich aber daraufhin, dass da vermutlich bei einer Nichtreparatur ein weiterer Schaden am Rollstuhl entstehen wird, was dann dazuführen dürfte…

Ursprünglichen Post anzeigen 48 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu IKK lehnt die Reparatur ab.

  1. bernd vogt schreibt:

    Dilettanten wohin man sieht, und wohin man kommt!

    Wenn Dummheit, Inkompetenz und Faulheit in Behördenstuben und sonstigen BRD Institutionen in pures Gold verwandelt werden könnte, wäre das hier das reichte Land des Universums….!

    Leider lässt sich das aber in nix anderes umwandeln, als in das, was es ist: der größte Misthaufen des Universums!!!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

