Schöne Geburtstagsfeier

Das war nun wirklich eine schöne Geburtstagsfeier, auch wenn von den angekündigten 23 Personen vier dann doch nicht konnten. Leider kamen 3 ganz wichtige Gäste viel zu spät. Viele die auf die sich auf die Drei gefreut hatten, waren schon weg, als die Drei kamen.

Von 16 Uhr, bis ca 24 Uhr waren wir dort, und es hat wohl allen Anwesenden gefallen. Ab 17 Uhr hat dann auch das Wetter wieder mitgespielt, und ab 18 Uhr die Liveband.

Es war schön mal so ein übergreifendes Treffen von BdF, Stammtisch, LICHTENBERGER-Kampfgruppe,  ANTONYA, Familie und Freunde etc. zu haben, wobei es hier natürlich auch schon lange Überschneidungen der Gruppen gibt, und einige eben gleich in mehreren Gruppen aktiv sind.

Einer der Gäste hatte mir sogar ein Geschenk aus meiner Wunschliste mitgebracht, auf dem bekanntlich ein PORSCHE als Geschenkwunsch stand. Jetzt besitze ich also einen PORSCHE als USB-Stick. Geht doch. 😉

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schöne Geburtstagsfeier

  1. Korte Werner schreibt:

    Die Geburtstagsfeier war eine erholsame Kampfpause im Kampf gegen die organisierte Bandenkriminalität unserer am Volk Verdiener. Da brauchten wir keine rote Fahnen mit „Wir sind es wert“ und den Lärm dieser Truppe zu erdulden, was uns im Alltagsgeschehen leider nicht erspart worden ist. Es war ein gemütliches Beisammensein mit guter Unterhaltung und guter Musik, statt Lärm und Randale von …. Wir sind es wert Brüllenden !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s