DUISBURG AG: Bernd Schreiber – Leiter JVA Duisburg

So sehen Sieger aus

SO SEHEN SIEGER AUS

Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben. Vor 2,5 Jahre erschien hier der letzte Beitrag. Dabei hätte ich durchaus Gründe gehabt hier wieder was zu veröffentlichen.. Es gab da wieder neue Strafverfahren, die gewonnen wurden.

Im November 2014 gab es eine weitere Verhandlung vor dem Amtsgericht Gelsenkirchen. Die hat zwar im Amtsgericht Gelsenkirchen-Buer stattgefunden, ging aber wie üblich aus. Schon nach einer Minute jammerte die Richterin, dass sie mich doch freisprechen will, was sie am Ende auch gemacht hatte.

Damals hatten mich zwei Rechtsanwälte wegen angeblicher Beleidigung/übler Nachrede etc. angezeigt.

Einer der beiden Schwarzkittelclowns hat mich dann einige Wochen später gleich wieder angezeigt, und nun war die Staatsanwaltschaft sogar schlau genug das Verfahren ohne Anklage einzustellen.

Ursprünglichen Post anzeigen 267 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Folterknast, Gefängnis, Justiz, Justizmafia, Justizvollzugsanstalt, JVA, Knast abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s