WAZ: Wahrheit unerwünscht?

Nach meiner Abenteuerfahrt mit der Bahn hat ich am Freitag auch noch ein Erlebnis am Bahnhof Gelsenkirchen. Zwei Ausländer, angeblich Libanesen, die aber gar nicht so lieb gewesen sein sollen, wurden von mindestens 12 Uniformierten und 2 Hunden verhaftet. Aggressiv hatten die sich nicht verhalten, und auch keinen Widerstand geleistet. Schade eigentlich, denn einer der Uniformierten kam extra mit einer großen Flasche Reizgas, der er schon ganz provokant geschüttelt hatte, und wahrscheinlich so gerne eingesetzt hätte.

Jetzt berichtete auch die WAZ über den Vorfall, bzw. die Vorfälle, und die angeblichen Hintergründe. Irgendwie merkwürdig, es gab am Bahnhof den ganzen Nachmittag über Großeinsätze der Polizei gegen Libanesen etc. aber die Pressesprecherin der Polizei wusste dafür doch sehr wenig darüber.

Ich habe ja nur die „Abendveranstaltung“ mitbekommen, aber die erlebte ich anders, als in der WAZ berichtet. Macht nichts, kann ja mal passieren, dafür gibt es ja die Kommentarfunktion, die kann man ja nutzen, um den Sachverhalt mal richtig zu stellen.

Eine Frage bleibt aber wohl unbeantwortet. Warum wurde bei diesem Beitrag keine Kommentarfunktion eingerichtet? Ist die WAZ vielleicht an der Wahrheit gar nicht interessiert?

https://linkverzeichnis.wordpress.com/2016/06/11/polizei-grosseinsatz-wegen-pruegeleien-am-hbf-gelsenkirchen/

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Polizei, Presse, WAZ, Zeitung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu WAZ: Wahrheit unerwünscht?

  1. Anonymous schreibt:

    Lügenpresse, Lügenpolitik und Lügenpolizei arbeiten nun mal prächtig zusammen! War übrigens auch 1933 -1945 schon so! Eingespielte Seilschaften also! Sie lügen alle zu ihrem gegenseitigen Wohl! Hauptsache das Volk, der Souverän erfährt nicht, was in unserem Land wirklich so alles geschieht! Es genügt ja, wenn wir den ganzen Unfug und den daraus entstandenen Schaden bezahlen. Wie immer eben…..

    Bernd Vogt
    Netzwerk Menschenrechte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s