ESSEN: Juristentag 2016

In diesem Jahr findet der Juristentag in Essen statt. Früher habe ich öfters diese Veranstaltung besucht, und dort gegen die Justizmafia protestiert.

Jetzt wo diese Veranstaltung der Schwarzkittel quasi vor meiner Haustüre stattfindet, sollte man überlegen, ob man den Zeitraum vom 13. bis 16. September nutzt, um am 71. Juristentag mal Flagge zu zeigen, und den erwarteten 2.500 Teilnehmer zeigt, was wir für Erfahrungen mit der Justizmafia gemacht haben, und was für von diesen Rechtsbeugern halten.

Wer hat Lust, sich daran zu beteiligen? Es wird eine frühzeitige Rückmeldung erwartet, da nur dann vernünftig geplant werden kann.

 

Dieser Beitrag wurde unter Justiz, Justizkritiker, Justizmafia abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ESSEN: Juristentag 2016

  1. Helmut Rosenow schreibt:

    Ich bin mit dabei

    Gefällt mir

  2. Korte Werner schreibt:

    Vielleicht beschließen die dann eine Gesetzesvorlage, in der dann steht, daß bei Streiwertberechnungen 12 x 200 = 4.800 ! Damit das amtlich und gesetzmäßig wird, denn das Krähenprinzip verpflichtet, damit der Wuppertaler „Land-Richter“ Brew… nicht mehr alleinsteht mit seinen „RechtS-Ansichten!“ Vielleicht beschließen die dann auch eine Gesetzesvorlage, in der es heißen soll, Deutsche sollen bei gleichen „Straftat-Geschehen“ (wie z. B. Brandstiftung in Düsseldorf) als Mindeststrafe lebenslänglich weggesperrt werden. Vielleicht beschließen sie auch eine Gesetzesvorlage, die vorsieht, das „Volksdiener“ grundsätzlich von Sfrafverfolgung ausgeschlossen werden müssen, egal was sie für Schäden anrichten, oder welches Verbrechen sie begehen.

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      Vielleicht beschließen sie auch eine Gesetzesvorlage, die vorsieht, das „Volksdiener“ grundsätzlich von Sfrafverfolgung ausgeschlossen werden müssen, egal was sie für Schäden anrichten, oder welches Verbrechen sie begehen.

      Wie jetzt, gibt es die noch nicht?

      Gefällt mir

  3. Caesar schreibt:

    Da ich bis jetzt für diesen Zeitraum noch nichts vorhabe, KÖNNTE ich mich daran beteiligen. Lust dazu hätte ich auf jeden Fall. Kannst mich also schonmal vormerken. 😉

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

