Fehlschaltung eines Beitrags

Gestern wurde versehentlich ein Beitrag über mich automatisch freigeschaltet, der nicht stimmte.

Es gibt hier einen Beitrag, der spätestens nach 4 Tagen automatisch freigeschaltet werden soll, wenn ich mal im Knast oder unerwartet im Krankenhaus landen sollte, oder ich mal den Löffel abgebe, bzw. mir dieser mal abgenommen werden sollte.

Dazu ist es aber nötig, dass das geplante Erscheinungsdatum regelmäßig angepasst wird. Das hat aber anscheinend nicht funktioniert, und so wurde gestern der Beitrag versehentlich freigeschaltet.

Nach dem es heute diesbezüglich zu Anrufen bei mir kam, wurde der Fehler natürlich wieder behoben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

