Guardian Angel: Videos von der Aktionswoche in Düsseldorf

 

In der Woche vom 15.5. bis zum 22.5.2016 haben die GUARDIAN ANGEL eine Protestwoche zum Thema Kinderhandel/Kinderklau/Kinderraub durch deutsche Jugendämter, und gegen die Verstaatlichung unserer Kinder durchgeführt.

Das erste Video entstand am 15.5.2016 auf der Wiese vor dem Landtag.

 

 

Auch am 16.5.2016 waren wir wieder vor dem Landtag. Hier hatten wir schon durch den ersten Tag Verstärkung bekommen, durch Betroffene, die uns am Vortag zufällig gefunden hatten.

 

An den nächsten Tagen war ich nicht dabei. Aber am 20.5.2016 ging es mit mir weiter. Das war am Freitag vor dem Rathaus. Hier das längste Video.

 

Am 21.5.2016 waren wir wieder vor dem Landtag aktiv. An diesem Tag war auch der Japantag in Düsseldorf. An diesem Tag kam auch ein betroffenes Mädchen zu uns, das uns später einen tollen Beitrag geschickt hat.

 

Am 22.5.2016 ging die Aktion vor dem Landtag weiter. Wegen schlechtem Wetter war ich aber nicht dabei.

Auch als am 23.5.2016 beendet wurde, konnte ich nicht dabei sein.

Von unserer Aktion wurden jetzt über 4 Stunden Videomaterial veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Demonstration, Jugendamt, VIDEO abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Guardian Angel: Videos von der Aktionswoche in Düsseldorf

  1. Korte Werner schreibt:

    Das Wirken der Jugenamtsbediensteten bestätigt ja den Ausspruch von Renate Künast laut Bericht von Westfalenpost vom 5.Sept. 2003: „Deutsche Kinder werden so ausgebildet, dass sie sich nur für den öffentlichen Dienst eignen“. Einstellungsvoraussetzung dafür ist die Unfähigkeit, Skupellosigkeit und der entschlossene Wille, gröstmöglichste Schäden anrichten zu wollen, denn da herrscht die organisierte Verantwortungslosigkeit ! Und weil die belohnt werden muß, demonstrieren, randalieren Selbige unter roten (Verdi-) Fahnen mit der Losung: Wir sind es wert ! Das einzigste was die Meisten wert wären, fristlosen Rauswurf und danach maximal Hartz IV. Dann wären sie immer noch überbezahlt !

    Gefällt mir

  2. Helmut Rosenow schreibt:

    Danke Bernd Schreiber Für deine Unterstützung und Dein Mit machen ! Danke im Namen Aller Kinder und Der Guardian Angel NRW ! Grüße Aus Düsseldorf . Ps. Drei Weitere Kinder und Jugendliche haben Sich Gemeldet . 🙂 Mit Ihren Geschichten ! Das Ist Der Anfang – WIR KOMMEN WIDER ! Und Berichten Weiter .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s