Geburtstagsfeier am 18.6.2016

Ja, es ist wieder soweit. Mein Geburtstag nähert sich mal wieder. Am 18.6. wollen wir den feiern. Ab 16 Uhr geht es los, und ab 18 Uhr spielt die Musik. Gegrillt wird natürlich auch. Also Termin schon mal merken. Im Übrigen gibt es in diesem Jahr eine Feier für mich ganz alleine, denn meine Schattengöre Antonya hat erst 2 Tage später Geburtstag.

Ja so ist es halt, wer zu spät kommt, den bestraft  das Leben. 😉 Antonya hätte sich ja mal ein bisschen beeilen können, dann wäre sie auch am 18. zur Welt gekommen-

Wer wissen will, wo die Feier stattfindet fragt einfach bei mir nach.

NACHTRAG:

Nein, auf dem Grillfest spielt nicht LEELA und ihre Suppenhühner. Wir brauche nämlich keine NIEDERRHEINER aus der 3. Liga. Suppenhühner landen bei uns lediglich auf dem Grill.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Geburtstagsfeier am 18.6.2016

  1. Hans-Gerd schreibt:

    Der Niederrheiner hat übrigens am 6. Juni Geburtstag!

    Gefällt mir

    • beamtendumm schreibt:

      NIEDERRHEINER? Ich dachte am 24.5. Ach nein, da sind die NIEDERRHEINER abgestiegen in die 3. Liga. Wenn der MSV-Duisburg noch eine Liga weiter absteigt, dann spielen die Niederrheiner vom MSV in der selben Liga wie der NIEDERRHEINER, egal wann das Suppenhuhn wirklich Geburtstag hat.

      Gefällt mir

  2. Anonymous schreibt:

    …es gibt immer einen der schneller ist!

    Bernd Vogt vom Netzwerk Menschenrechte hat am 14. Juni Geburtstag…. :))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s