DÜSSELDORF: DEMO beginnt erst ab dem 15.5.2016

Eigentlich war bereits ab heute die Demo gegen die Jugendamtswillkür in Düsseldorf geplant. Die polizeiliche Genehmigung liegt aber erst ab dem 15.5.2016 vor. Aus diesem Grund kann die Demo am 14.5.2016 noch nicht stattfinden.

Am 15.5.2016 wird die Demo mit Infozelt dann vor dem Landtag in Düsseldorf ab 11 Uhr durchgeführt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Demonstration, Jugendamt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu DÜSSELDORF: DEMO beginnt erst ab dem 15.5.2016

  1. Pingback: DÜSSELDORF: DEMO beginnt erst ab dem 15.5.2016 — Beamtendumm – Radio-Buergerstimme

  2. Korte Werner schreibt:

    Es ist sehr schade, daß der Wettergott leider nicht gerade gnädig war mit den Kämpfern/Opfern der Besatzervasallen- Systemlingen. Letztere geben vor, für Kinder das Beste zu tun, jedoch tun die Meisten das Gegentei ! Statt zu helfen, wo erforderlich und sinnvoll, mißhandeln und traumatisieren selbige Kinder und Eltern, indem sie z. B. Kinder klauen, zum Teil ins Ausland deportieren, den Kontakt zu Familienangehörigen verhindern. Das ist ekelhaftester Faschismus, allein zum Zweck, Kinder als Profitmasse (Handelsware) zu mißbrauchen, nach dem Motto: teile und herrsche ! Möglich ist das nur durch die Hilfe der Justiz**, die nur Gesetze peinlichst genau beachtet, wenn Justiz- und System- Angehörige oder ihre „Hintermänner“ davon profitieren ! Selbige zeigen zwecks Ablenkung von ihren Völkerrecht- Verbrechen dann auf ander Staaten, zerstören, zerbomben die, lassen deren Führer ermorden und lassen sich dann als „Demokratie- Bringer“ feiern um dann als Samariter deren Fluchtopfer hier herzlich WILLKOMMEN zu heisen ! **Der („Schmiere stehende“) Hehler ist genau so schlecht wie der Stehler !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s