Endlich wieder Vaddertach

Endlich wieder Vaddertach. Wie wichtig dieser Tach ist, das erkennt man daran, dass er in diesem Jahr noch vor Muttertag stattfindet. Vaddertach, das ist der wichtigste Tach im Jahr für die Brauereien. Und wir Männer sind uns der Verantwortung für die Wirtschaft durchaus bewusst.

Wie jedes Jahr habe ich natürlich den schnellsten Bollerwagen der Stadt. Vielleicht mach ich davon noch ein Foto, und stell das hier rein. Das kommt aber auf das Wetter an. Die Kamera hab ich schon eingestellt auf 125″ und Blende 8 Promille.

Ich hab mir auch einiges vorgenommen für den heutigen Tach. Saufen bis zum Abwinken, sternhagelvoll durch die Stadt fahren, schmutzige Lieder singen, und dann alles LEELA_SUNKILLER auf den Schoss kotzen. So macht das Feiern Laune.

Wenn der Tach dann wieder vorbei ist, dann hat man natürlich das übliche Schädelbrummen, aber dennoch lässt man sich davon den Tach nicht verderben, und man freut such schon aufs nächste Jahr, wenn dann wieder Vaddertach ist. Immerhin ist das der einzige Tach im Jahr, wo man sich unsere Kanzlerin, und ihre Politik mal so richtig schön saufen kann. Und um es mit Angelas Worten zu sagen: „Frau Merkel,

WIR SCHAFFEN DAS!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich wieder Vaddertach

  1. Matze schreibt:

    Video an gucken teilen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

