Am Samstag ist es wieder soweit.

Bereits im März 2016 gab es in Berlin eine Demo unter dem Motto:

MERKEL MUSS WEG

Deutlich mehr Teilnehmer waren damals nach Berlin gekommen, als die Behörden vermutet hatten. Wie wird es am Samstag sein?

Die Demo wurde angemeldet von 15 bis 19 Uhr

Der Start ist wieder der Washingtonplatz am Hauptbahnhof.

Details zu der Demo  gibt es hier

https://alletermine.wordpress.com/2016/02/07/2016-05-07-berlin-merkel-muss-weg/

 

Dort gibt es auch Links zu der facebook-Seite des Veranstalters

Dieser Beitrag wurde unter Demonstration abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Am Samstag ist es wieder soweit.

  1. Pingback: Menschenrechtsverletzung an Asthma-Kind | Familie & Familienrecht

  2. Korte Werner schreibt:

    Leider ändert sich in der US-Völkermörder-Besatzer-Politik nichts, wenn die Merkel weg ist. Dann ersetzen die Bilderberger nur den einen Todesengel durch den ANDEREN ! Trotzdem würde ich gern bei der Demo dabeisein, wenn ich nicht gesundheitlich und aus finanziellen Gründen darauf verzichten müßte.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s