Kindeswohl in Deutschland

Wann wurde das Jugendamt gegründet? Manche behaupten, während der Nazi-Diktatur, und deshalb benehmen wir uns auch noch so.

Was hatte Eva Herman doch mal gesagt? Es war damals nicht alles schlecht? Richtig, wir sind der Beweis dafür, dass man vieles noch schlechter machen kann.

IHR JUGENDAMT


Wir sind die Polizei. Wir sind die Prügelknaben der Nation, und wir sind das natürlich gerne. Besonders gegen Kinder können wir uns mal so richtig austoben, und das haben wir mal wieder gemacht, und wir haben es sehr gerne gemacht. Ich meine, Kuscheln und Schmusen, das ist auf Dauer sogar einem Deutschen Schäferhund zu langweilig.

IHRE POLIZEI

Wir machen das „Im Namen des Volkes“, auch wenn das uns niemals diesbezüglich legitimiert hat.

Wir machen es einfach.

Das Volk kriegt es sowieso nicht mit.

IM NAMEN DES VOLKES

Dieser Beitrag wurde unter BdF, Beamtendumm, Jugendamt, Justiz, Justizmafia, Polizei, Tobias veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kindeswohl in Deutschland

  1. Wissender schreibt:

    Psiram geht wieder:
    https://www.psiram.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s